Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• @ Freelander22

Ja das nervte mich auch.
    Bei meinem Spica hab ich die größte Auflösung eingestellt, wenn ich dann das Bild per MMS versenden will, wird die Größe automatisch angepaßt, sehr praktisch und man muß nicht immer erst die Einstellung ändern oder das Bild erst bearbeiten. Da hat man dann keine Lust mehr Fotos zu versenden.

So ist es bequem, alle Bilder sehr groß für Laptop und bei MMS wird es aut. angepaßt, könnte Nokia auch mal ändern.

mfg

Schanzer

• Bei Nokia kann bei MMS die Größe auf beschränkt gestellt werden. Dann wir die Fotos automatisch verkleinert.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Das Nokia N8 wird am 22.9.2010 ausgeliefert! Zumindest in China :D
    ...aber das läst die Spekulation offen, ob es nich bei uns am gleichen Tag kommt, Nokia hält sich da ja bedeckt mit einer genauen Aussage "nur Ende 3. Quartal" ist zu lesen.

• Vom Produktionsstandort nach China muss ja nicht soweit verschickt werden :-)

Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

• seufz schade dass es noch nicht genug berichte über das gerät gibt... schwanke immer noch zwischen n8 und iphone 4 ... und doof nur dass orange nur online shop exklusiv ist... hab keine kreditkarte und 480 per vorkasse is mir zu unsicher

• Hei Scary674,

also diese Angst würde ich verstehen beim OnlineShop XY aber nicht beim Nokia-Online-Shop hab da schon 2 Geräte per Vorkasse vorbestellt und es gab keine Probleme, und der Vorbestellpreis ist 466 inkl. Versand wenn du den N8EXPRESS Gutscheincode eingibst. :rolleyes:

mfg

N8 Blue X6 16GB Black

• naja dumme istr nur muss ja erst mein aktuelles verkaufen. und dann wäre ich zu lange ohne handy da lol.. wer weiß ja wanns nun wirklich kommt...

aber wie kommst auf 466? es sind doch 479 zzgl versand. zieht man dann den expressversand ab dann bleibt es ja bei 479 :S

• Hei,

also ich hab mit dem Code Vorbestellt und da steht 466 Euro inkl Versand, da die 13 Euro Preisnachlass abgezogen werden.

mfg

N8 Blue X6 16GB Black

• Der Trick ist: Vorbestellen, Gutschein einlösen und Standardversand wählen, dann kommt man auf 466 € und es dauert halt ein paar Tage länger bis man das Päckchen in den Händen hält ;)

Ich hab allerdings den Expressversand gewählt, da ich das N8 so schnell wie möglich haben will (da kommt es mir auf die paar € mehr auch nicht an), fahre am 24.9. in Urlaub und hoffe mal es kommt noch vorher

:rolleyes:

• Jepp Pelle98,

genau so is es habe Standartversand gewählt und somit "nur" 466 Euro zu bezahlen da ein Tag hin oder her mir egal ist.

mfg

N8 Blue X6 16GB Black

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!