Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• ...aber der preis ist doch erst mal in ordnung! wenn er denn so gilt, wenn man kein helvetier ist...

...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

• Ich wäre da einfach vorbei gefahren und hätte es im Laden gekauft. Wie ich es dann über die Grenze bekomme ist Glücksache.

Wäre bei so einem Betrag eine Steuerzahlung fällig?

• @ alle

ja, wie bereits gesagt..ich war etwas zu euphorisch, als ich die mail gelesen habe :-)
    nochmals "entschuldigung" dafür ;)

aber der preis ist echt in ordnung...immerhin etwas vorzufeiern, an diesem montag!

Aktuell Galaxy Nexus

• Zitat

Original geschrieben von Jöörg
    Wäre bei so einem Betrag eine Steuerzahlung fällig?

Wenn du mit dem Auto oder Bahn in die EU einreist, dann 300€ Freibetrag, mit dem Flugzeug 430€ Freibetrag.

:top:

• Ist schon faszinierend, immer dann wenn Nokia kurz davor ist einen neuen Meilenstein zu veröffentlichen (N8) kursieren pünktlich kurz vor Erscheinung neue Gerüchte über ein weiteres tollles Handy (N9) und man bewirkt, das der ein oder andere Käufer dann erst mal wieder abwartet...

Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

• Hi,

wann kommt es nun endlich?
    Was dauert da solange?
    Wollen die kein Geld verdienen oder warten die bis
    das iphone 5 kommt?

Kommts jetzt noch in August, September, Oktober,
    November, Dezember?
    2010? 2011?2012?

Mfg

Schanzer

• Ruhig Blut, Nokia will nach der schlechten N97-Erfahrung endlich mal ein ausgereiftes Produkt auf den Markt bringen. Hoffe ich.

• Naja, wenn die Quali so wie beim N97 oder beim X6 ist, sollten sie es besser nicht rausbringen.

Ich werde mir es auf alle Fälle vor Ort ansehen, zu groß meiner Meinung nach die Gefahr ein schlecht verarbeitetes zu erwischen.

Schanzer
    Ich bin kein I-Phone- Jünger, aber ich glaube kaum dass das N8 mit dem I-Phone 4 mit halten kann. Das N8 hat zwar die 12 MP Kamera, dafür hat das Eierfon andere Sachen, die es leider wieder besser machen werden (Verarbeitung, schnelles System usw)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!