Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von IM.Oliver
    Was kann diese version gegenüber der bisherigen Version mehr bzw. anders?

Die aktuelle Fring Version läuft bei mir ohne Probleme auf dem N8

Wenn ich das wüßte :D Bist du sicher, dass auch Videotelephonie mit der alten App möglich ist?

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    Andererseits bemängelt es niemand von denen die es getestet haben also sollte alles passen ;)

Naja. Das würde ich erst dann unterstreichen, wenn hier jeder zweite eines hätte. So wie ich die Sache überblicke haben hier zwei, drei Teilnehmer eines in der Hand gehalten. Und ob die dann alle so schreibfreudig sind ...

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    Andererseits bemängelt es niemand von denen die es getestet haben also sollte alles passen ;)

Das kann man sicher als positives Zeichen werten,nur sieht man den wahren Empfang eines Handys erst in schlechter versorgten Gebieten.Dort trennt sich die Spreu vom Weizen. :)

• Wenn ich so sehe was mit dem iphone so los ist habt ihr beide sicherlich recht aber ich glaube das gerade deshalb Nokia einwenig mehr danach schaut ;) Allein schon um am ende nicht als Deppen da zu stehen ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Das worauf es in erster Linie bei einem Handy ankommt, kriegt irgendwie keiner beantwortet...:( Der Thread hat über 100 Seiten und keiner sagt mal was zum Empfang...Hauptsache das Handy hat 12 MP und kann HD Videos,telefonieren will offenbar niemand damit.. :D

Sowas wird man schon nicht brauchen:

:D

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Sowas wird man schon nicht brauchen:

:D

Neues verhütungsmittel oder pflaster?

• Hat denn inzwischen schon jemand etwas neues gehört ab wann es lieferbar sein wird.. Scheint sich ja so langsam etwas zu tun...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!