ZitatOriginal geschrieben von what s up
Wie ist der Empfang (GSM, UMTS)?
Wie schnell ist die Lokalisation bei (A-)GPS?
thx
Gern auch hierzu.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie ist der Empfang (GSM, UMTS)?
Wie schnell ist die Lokalisation bei (A-)GPS?
thx
Gern auch hierzu.
nix zu verkaufen. Hardware ist final, Software leider noch nicht... Macht aber nen guten soliden Eindruck, vorallem HDMI Anschluss und der USB-Master sind schonmal schöne Gimmicks
Will jemand meine fring-N8-EarlyAccess.sis ?
Hab noch kein N8 aber die passende Fring app
ZitatOriginal geschrieben von mvo
Sobald ich eins hab meld ich mich, ok? :p
Das N8 Leder Etui habe ich schon vor einem halben Jahr bei Amazon bestellt.
ZitatOriginal geschrieben von mvo
Was kann diese version gegenüber der bisherigen Version mehr bzw. anders?
Die aktuelle Fring Version läuft bei mir ohne Probleme auf dem N8
Gern auch hierzu.
Das worauf es in erster Linie bei einem Handy ankommt, kriegt irgendwie keiner beantwortet...:( Der Thread hat über 100 Seiten und keiner sagt mal was zum Empfang...Hauptsache das Handy hat 12 MP und kann HD Videos,telefonieren will offenbar niemand damit..
Mich würde interessieren wie lange der Akku bei permanenter Datenverbindung hält.
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Das worauf es in erster Linie bei einem Handy ankommt, kriegt irgendwie keiner beantwortet...:( Der Thread hat über 100 Seiten und keiner sagt mal was zum Empfang...Hauptsache das Handy hat 12 MP und kann HD Videos,telefonieren will offenbar niemand damit..
Andererseits bemängelt es niemand von denen die es getestet haben also sollte alles passen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!