Toller Service, wer will kann hier alle seine Fragen zum N8 loswerden.
Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt
-
-
-
Ist das Display eigentlich kratzfest bzw. aus Glas?
-
Hei,
laut Angaben vom Hersteller ja ist aus Glas und soll kratzfest sein.
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von djfoxi
Ist das Display eigentlich kratzfest bzw. aus Glas?
Wie bereits ein paar Seiten weiter vorne in diesem Thread zu lesen ist, findet beim N8 das sog. Gorilla Glas Verwendung. -
-
Zitat
Die Fotos sind in der Diashow alles andere als scharf. Speziell die Fotos von dem Feldern sind Schrott. Oder ist Flickr schuld?
Irgendwie sehen mir die Fotos nach 5MP aus. Beispiele mit dem N86 sehen besser aus.
-
-
-
N8
Also wenn ich mir so die techn.Daten anschaue vom N8, ich weiß auch nicht. Der Akku bloß 1200 mAh, genauso schwach wie beim N97 Mini, das Gewicht auch wie beim Mini also gute Schnappschüsse mit einer Hand wohl kaum möglich, und dann noch die herausstehende Kamera, war schon beim Mini irgendwie störend. Und zum Schluß noch der Preis...
Bleibe wohl beim Wave. -
Re: N8
ZitatOriginal geschrieben von moni123
Also wenn ich mir so die techn.Daten anschaue vom N8, ich weiß auch nicht. Der Akku bloß 1200 mAh, genauso schwach wie beim N97 Mini, das Gewicht auch wie beim Mini also gute Schnappschüsse mit einer Hand wohl kaum möglich, und dann noch die herausstehende Kamera, war schon beim Mini irgendwie störend. Und zum Schluß noch der Preis...
Bleibe wohl beim Wave.... ich auch
... ich warte erst einmal auf die ersten Eindrücke & Erfahrungsberichte ... traue Nokia nicht mehr
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!