Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt
-
-
-
Re: Re: Re: Browser; Umbrüche
ZitatOriginal geschrieben von Andrew
Bei WOMWorld bzw. komorkomania ist ein neues Video zum N8 aufgetaucht. Gemessen an der Kritik zu bisherigen Prototypen macht die Bedienung einen sehr guten EindruckZitatOriginal geschrieben von Max1985
Bei meinem N900 hatte ich immer das Problem das beim zoomen bzw scrollen das Rendering der Seite nicht hinhergekommen ist und man dadurch Schwarz-Weiß Kästchen gesehen hat.
Meinst du mit "sehr flüssig" das dieses Problem nun auch behoben wurde?Mfg Max
Scheinbar scheint das problem bei ca. 5:18 immer noch zu bestehen
mfg Max
-
Wenn jetzt noch der Akku vernünftig hält und das Teil sogar Empfang hat, kann sich das EierTelefon warm anziehen (gemessen am Preis).
-
Browser ist eig. nun ganz OK, aber es eght noch viel besser.
Das Scrollen der Seiten ist noch einwenig ruckelig, das sollte noch flüssiger gehen.
Das Handy gefällt mir sehr, werde das N8 kaufen aber nur wegen der Kamera, wenn jemand wegen Apps&Games sich das zulegen möchte, der sollte sich lieber noch ein anderes Modell anschauen.Soweil ich weiß soll ja die HD aufnahmen vom Iphone 4, die beste unter den HD aufnehmer sein.
Denke mal das N8 eine gleichwertige oder noch bessere HD aufnahme bieten wird.
N8 hat einen sehr guten Kamera Modul drinnen, das sollte meiner Meinung die Leistung bringen.Die sollten noch bei den Widgets seiten rechts und links scrollen, so hinbekommen das beim scrollen es gleichmäßig mit dem Finger die Seite bewegt und nicht hinterher hängt.
-
Ein weiterer Pluspunkt ist meiner Meinung nach Ovi Maps.
Ich kaufe es mir wegen: Telefon/SMS, Cam, Navi, mp3-Player, Internet.
Alles andere interessiert mich nicht. Ich hoffe, dass man die altbackende Optik des OS durch Themes etwas auffrischen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von chheld
Ein weiterer Pluspunkt ist meiner Meinung nach Ovi Maps.Ich kaufe es mir wegen: Telefon/SMS, Cam, Navi, mp3-Player, Internet.
Alles andere interessiert mich nicht. Ich hoffe, dass man die altbackende Optik des OS durch Themes etwas auffrischen kann.
Ich denke Themes werden mit Symbian^3 nicht aussterben ;).
-
Das iPhone hat aber auch einen beindruckenden Kamera Chip drin. Man schaue sich ein paar Nachtvideos an, die sehen großartig aus. Die Fotos bei Tag sind überall scharf so dass man den die 5mp nicht ansieht. Ich zweifle nich, dass die N8 Fotos besser sind, aber die vom iPhone 4 hinken nicht zu weit hinterher, wie die restlichen 5MP Handys.
Wer auf apps steht, für die ist mit dem iPhone deutlich besser dran.
-
Werde denke auch auf das N8 warten, da ich am meisten Nokia irgendwie mag, trotz das sie momentan Probleme haben und Symbian von Vielen als schlecht beschrieben wird. Klar ist leider nicht alles perfekt, aber man kann versuchen Dinge zu verbessern und Symbian Zukunftssicherer zu machen.
Was ich gern wissen würde, wie hoch wird der Preis für das N8 sein, wenn man sich das Handy nicht irgendwo in einem Internet Shop bestellt, wo die Handys meist günstiger angeboten werden als wie z.B. im Media Markt oder Saturn? Kann man so mit an die knapp 500 Euro rechnen? Ich frage deshalb, damit ich mir das Geld zur Seite legen kann was ich benötige und weil ich ein wenig misstrauisch bin nochmal bei Amazon ein Handy zu bestellen. Da ich damals 2 N82 dort gekauft habe und bei beiden war die Kamera nicht inordnung. War das erste und vielleicht auch das letzte Mal das ich dort ein Handy gekauft habe, denn es ist immer so umständlich die Geräte zurück zu senden und umtauschen zu lassen. Da gebe ich doch lieber mehr Geld, kaufe mir das Handy bei uns hier im Ort bei einem SP Händler und wenns Probleme geben sollte mit dem Handy, brauche ich es nur bei ihm vorbei bringen und der Händler regelt dies.
-
Mein erstes N86 von Amazon hatte auch eine Defekte Kamera
-
Zitat
Original geschrieben von mvo
Mein erstes N86 von Amazon hatte auch eine Defekte KameraIch lese des öfteren das User defekte Geräte oder welche mit Problemen von Amazon geliefert bekommen. Natürlich kann dies überall passieren, aber besser ist man gibt etwas mehr Geld aus und käuft sich solche Geräte nicht im Internet.
Wäre somit auch der leichtere Weg die Geräte bei Problemen umtauschen zu lassen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!