Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Re: Nokia N8

da ziehe ich mein N79 dem wave noch vor, habs gestern kurz angetestet das wave, voll der müll, lieber noch android. habs nach ner halben std wieder zurückgeschickt.
    N8 ist es wert für mich zu warten...

• Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Man kann sich sicherlich darüber streiten ob es Sinn macht ein "unfertiges" Gerät auf den Markt zu werfen oder den Erscheinungstermin soweit wie möglich nach hinten zu verschieben. Nur in Anbetracht der Situation in der sich Nokia momentan befindet, würde ich mir persönlich wünschen, dass man eventuell mehr Arbeitszeit und mehr Energie in dieses Produkt steckt, es schnellstmöglichst veröffentlicht um auch nur annähernd mit der Konkurrenz mithalten zu können!!!

Da gebe ich Dir recht ....

aber dann sollte man gleich ein Termin weit hinten nennen, und kurz vorher das Teil vorstellen .....und nicht wie immer bei Nokia das ganze HIN und HER !

• Das Wave ist ein gutes Handy, wenn man dem neuen Bada OS eine Chance geben will, kann man sich das ruhig kaufen.

Hardcore Nokia Fans, die auch gerne hacken, modden u.s.w. wird das Wave (oder Samsung insgesamt) aber nicht so glücklich machen.

• jetzt hab ich doch mal zwei Fragen:

Das UI sieht ja ziemlich altbacken aus, was aber größtenteils einfach an den verwendeten Icos liegt - kann man diese relativ einfach ersetzten? Bei Android gibts dazu ein Programm.
    Außerdem, die Widgets haben ja alle eine vordefinierte Größe, anscheinend ist das ja ähnlich dem n97. Könnte man das Widget auch doppelt so groß machen?

• Zitat

Original geschrieben von Albe
    jetzt hab ich doch mal zwei Fragen:

Das UI sieht ja ziemlich altbacken aus, was aber größtenteils einfach an den verwendeten Icos liegt - kann man diese relativ einfach ersetzten? Bei Android gibts dazu ein Programm.
    Außerdem, die Widgets haben ja alle eine vordefinierte Größe, anscheinend ist das ja ähnlich dem n97. Könnte man das Widget auch doppelt so groß machen?

Eventuell kann man die Icons durch die Themes verändern oder das ^3 OS wird gehackt und die DEVs bringen was heraus.
    Denke nicht das man die Gr. der Widgets ändern kann.
    So genau kann das denke ich mal keiner sagen, man muss erstmal abwarten bis N8 erscheint, dann wird man weiter sehen.

JaRule,

wie meinste denn das? Dachtest N8 wird dein N78 ablösen? Wieso denn nicht?
    Nokia hat mich seit letztem Jahr sehr enttäuscht und habe sehr viel in anderen Marken herumgeschnüffelt.
    Bin zwar kein Nokianer, doch wenn ich zurück denke was das für eine schöne Zeit mit Nokia war, dann will ich einfach Nokia Treu bleiben, Jeder hat mal nen Tief, die Phase vergeht und man blüht hell wieder.

kein iPhone in 2018!

• Zitat

Original geschrieben von Albe
    Das UI sieht ja ziemlich altbacken aus, was aber größtenteils einfach an den verwendeten Icos liegt - kann man diese relativ einfach ersetzten?

Mit entsprechenden Themes kein Problem und die gibt es zumindest für S60 5th wie Sand am Meer. Für S^3 wird es da mit Sicherheit auch eine entsprechende Auswahl geben. "Problem" ist halt, dass man sich selber im Netz umschauen muss, um sie zu finden.

• Ich denke mal das die Themes beim ^3 keine probleme bereiten. Ich mein Menü usw. sieht ja fast gleich aus^^ Nur ist das OS oder Handy 180% schneller als die vorherigen.

kein iPhone in 2018!

• Yankee

Bei mir ist es halt so. Ich bin Normalanwender. FÜr mich ist ein Handy auch meist noch zum Telefonieren da.

Ein I Phone will ich mir nicht leisten, genauso fühle ich mich bei Android "eingeengt" mit bei google anmelden usw., 1000 Apps brauch ich eben nicht.

Naja mal sehen wie sich das N8 dann schlägt.

• S^3 ist abwärtskompatible das heißt, alles was auf s^1 läuft, sollte ohne Probleme auch auf s^3 laufen. ;)

enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!