Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von Max1985
    also ich kann das n8 bei amazon nicht finden.
    hast du einen link?

mfg max

Guten Tag,

Wir können Ihnen jetzt den Liefertermin fuer Ihre Bestellung (Bestellnummer #999-9999999-9999999) vom Mai 21 2010 nennen.

Und hier finden Sie den oder die Artikel mit dem jeweils voraussichtlichen Lieferdatum:

"Nokia N8 Smartphone (12 MP Carl-Zeiss Kamera, Xenon Blitz, HDMI-Anschluss, Multi-Touch, Ovi Karten) black"
    Voraussichtliches Lieferdatum: August 10 2010 - August 13 2010

• Zitat

Original geschrieben von Max1985
    also ich kann das n8 bei amazon nicht finden.

Momentan ist es nicht mehr gelistet, aber man konnte es vor einiger Zeit schon vorbestellen.
    Die wo es vorbestellt hatten, bekamen heute eine Email mit dem Liefertermin :):):):)

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Das einzige was die bemängeln, sind der angeblich zu kleine Bildschirm (3,5" und klein?? Wer will schon so einen Riesenklotz wie z.B. das HTC HD2 rumschleppen??) und das "altbackene System".

Das mit der Displaygröße sehe ich genauso. So schön so ein 4" Screen ja sein mag, mir wäre das schon zu groß für ein Alltagsgerät.
    Wobei ich dennoch gerne eine höhere Auflösung hätte, auch wenn ich mit den 360x640 meines X6 bis dato sehr gut leben konnte.
    Dass sich daran aber bei Symbian^3 nichts ändern würde, war ja von vornherein klar.
    Ich freue mich nach wie vor sehr auf das N8. Ich komme schon mit dem X6 gut zurecht, und da das N8 voraussichtlich alles noch etwas besser kann, habe ich es auch immer noch auf meiner Wunschliste.

• Wieso ist eigentlich "die Ära der Kamera-Handys schon seit einem Jahr vorbei" - wie "areamobile" schreibt? Ein Argument dafür wird leider nicht angeführt - also eine reine substanzlose Behauptung!

Warum wohl hat Apple jetzt seinem iPhone erstmals eine akzeptable Kamera spendiert, wenn die Ära doch schon vorbei ist?

• Zitat

Original geschrieben von imagomundi
    Wieso ist eigentlich "die Ära der Kamera-Handys schon seit einem Jahr vorbei" - wie "areamobile" schreibt?

Das habe ich mich beim Lesen auch gefragt.
    Gemeint sein dürfte u.U., dass eine Kamera mittlerweile nicht mehr als "DAS" Feature herausgestellt wird, vielmehr ist auch eine gute Kamera nur noch ein Ausstattungsmerkmal von vielen.
    Nichtsdestotrotz gibt es natürlich auch in diesem Bereich noch genügend Spielraum für Verbesserungen, insofern ist die Aussage von areamobile doch eher fragwürdig.

• Also ich findes es bei Amazon.de

Preis: 499,00 Euro
    Lieferung: 2-3 Wochen

ABER - zur Zeit nur in schwarz...

• auch wenn ich kein freund von diskussionen über den erscheinungstermin bin.....

ich find es merkwürdig, dass amazon eine auslieferung ankündigt, obwohl im nokiashop das n8 noch nichtmal gelistet ist ....

geobueck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!