Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von testi100
    Einfach neu Installieren, und gut ist!
    Wo ist das Problem?

Laut vielen Usern im daily mobile Forum geht das eben nicht. In der dll ist ein fester "Abschalt Termin" eingepflanzt... Und der ist eben heute.

Die Version aus dem Store unterstützt keine deutsche Eingabe...

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Zitat

Haben wir doch mittlerweile schon längst Festgestellt ;)

Wenn wir das doch alle schon längst festgestellt haben, freut es uns alle, dass du es nochmal schreibst und betonst. ;)

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Zitat

Original geschrieben von what s up
    Besonders der Vorschlag des Zurücksetzens des Systemdatums fand ich amüsant. ;)

Ich weiß zwar nicht was daran so amüsant ist, aber Fakt ist, das es zur Zeit die einzige Möglichkeit ist, um die Swype Eingabemethode weiter zu nutzen....

Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)

Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508

Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

• Zitat

Ich weiß zwar nicht was daran so amüsant ist, aber Fakt ist, das es zur Zeit die einzige Möglichkeit ist, um die Swype Eingabemethode weiter zu nutzen....

Dass stimmt und ist bekannt. Allerdings nutzlos, wenn man das Telefon als Kalender benutzt

Zum Glück sind ja in etlichen Foren ein paar Leute dran und versuchen, das zu entfernen

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Zitat

Original geschrieben von Diddi82
    Dass stimmt und ist bekannt. Allerdings nutzlos, wenn man das Telefon als Kalender benutzt

Yep. Bei Besitzern eines Smartphones würde ich davon ausgehen. Daher nutzlos.

Zitat

Original geschrieben von Diddi82
    Zum Glück sind ja in etlichen Foren ein paar Leute dran und versuchen, das zu entfernen

:top:

Samsung Galaxy S23 Ultra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!