Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

  • ... weil die Mini Boom Box einen eigenen Lautstärkenregler hat und du somit die Lautstärke unabhängig vom Mobilgerät einstellen kannst.


    Ich hab z.B. die Lautstärke bei meinem immer auf Maximum, da ich es im Auto per Klinkenstecker am Autoradio hab. In der Einstellung würde mir die Boombox um die Ohren fliegen. Und umgekehrt müsste ich jedesmal im Auto wieder am Handy die Lautstärke hoch kurbeln.


    Ist schon gut so, wie es ist.

  • Ich fands bequemer die Box auf volle Lautstärke zu haben, und dann vom Handy aus zu steuern, zum Beispiel wenn man sitzt, Box am Fenster und Handy dabei. Aber na gut, man kann ja nicht alles haben :-) Danke

  • Ich hab mich mal durch eine ganze Reihe von Stereo-Bluetooth-Headsets und -Lautsprecher durchprobiert und dort praktisch schon alle möglichen Varianten erlebt.


    Den Vogel abgeschossen hatte dabei die "Mozartkugel" von Sony, die keinen eigenen Lautstärkeregler hat, aber man am Nokia auch nichts verstellen konnte.


    Was genau auf Protokollebene dort bei Bluetooth passiert, weiß ich allerdings auch nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von djfoxi
    -SMS Posteingang/Ausgang Darstellung nicht dauerhaft per Einstellung möglich, nur noch diese SMS-Chatansicht mit
    ...

    Ist mit der App MFolder möglic

    Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)


    Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508


    Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

  • Zitat

    Original geschrieben von Zuckerstange
      testi. Meinst du die hier?

    Ja, genau. Wenn du auf die klickst öffnet dich sofort die sms ordneransicht so wie früher ;)

    Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)


    Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508


    Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

  • Kamera ist auf jeden Fall besser, DNLA Stream geht Dolby Digital Ton, was beim Xperia nicht geht, nicht mal via HDMI Kabel, allgemein ist die Tonqualität beim Sony...wie soll ich sagen..schwach auf der Brust..Beim N8 spürt man wenigstens Bass, beim S nichts.
    Der Alu Gehäuse gefällt mir besser, Amoled(Sleeping Screen) Transmitter, ach das sind schon einige Dinge die mir halt doch fehlten beim Sony.
    Klar, Sony hat zwar größeres Display, und ist was schneller(seit dem ich auf ICS geuppt habe) Irgenwie nicht mehr so schnell.
    Das Xperia mußte ich jeden Abend laden, das N8 hat bei gleicher Nutzung auch mal erst am 2ten Abend an die Strippe gemusst.
    Aber der Hauptgrund ist die Kamera.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!