Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Naja hat schon ein paar Nachteile wie-

-Kein automatisches Wlan verbinden mehr, wenn benötigt
    -Bescheuerte Uhr
    -Ladestand wird nicht mehr durch Klick auf die Batterie angezeigt
    -Kein SMS/Anrufer Preview Widget mehr für den Homescreen
    -SMS Posteingang/Ausgang Darstellung nicht dauerhaft per Einstellung möglich, nur noch diese SMS-Chatansicht

....

Deshalb liebe ich noch immer AnnA..

Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

• Zitat

Original geschrieben von djfoxi
    -Kein automatisches Wlan verbinden mehr, wenn benötigt

Doch das geht schon, nur ist die WLAN-Suche nicht mher separat ausschaltbar.
    Da die Suche aber dramatisch verbessert wurde leidet die Akkulaufzeit dadurch nicht.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Weiss denn jemand was genaueres über das seit gestern angebotene Update der MS-Apps Version 2.1.5616 ? Knabbern das wieder am C-Speicher und was wurde verbessert.

• Zitat

Original geschrieben von Ex-Nokia
    Weiss denn jemand was genaueres über das seit gestern angebotene Update der MS-Apps Version 2.1.5616 ? Knabbern das wieder am C-Speicher und was wurde verbessert.

Bei mir hat sich am C-Speicher durch das Update nichts verändert. Änderungen habe ich aber auch noch keine bemerkt. Der "Versionssprung" war ja auch relativ klein.

Nokia N8 DG -- Belle Refresh
    Nokia 808 PureView Black -- Belle FP2
    Sony Xperia Z3 Compact

• Ex-Nokia

Laut AAS soll das Update nur kleine Bugfixes enthaltet. Jedoch ist auch der Installationsort für bestimmte Programmteile von C auf D verschoben worden. Diese Version benötigt laut einem Kommentar nur noch 3.5 MB auf C.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Danke. Speichermäßig habe ich ca 3MB auf C gewonnen. Die Installation dauert auch etwas : ca 10min.

• Habe eine Frage.

Kann man bei dem CFW Belle Refresh (bei mir von AminKing) diese in der unteren Leiste angebrachten extra Buttons (für mehr Komfort ?) wegmachen,also die Anzeigen für Batterieladestand und offene Applications,das stört mich,ich komm immer da dran,und überhaupt ist die Batterieanzeige alles ausser genau :)

Das müßte man doch wegmachen können wenn man es nicht will,oder ist das in die Firmare tief integriert :(

Bitte um Rat :)

sonnige Grüße aus dem Westen....

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Zitat

Original geschrieben von torcida
    Kannst du einstellen:
    Einstellungen - Verbindungen - Verwaltungseinstell. - Mobile Datenverb.

Das hat mit WLAN nun aber garnix zu tun...

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Tja, ist mal wieder soweit, hab es nicht lassen können, ein N8 ist wieder bestellt, das Xperia/ Android muß weichen. :D

Zu meiner Frage, ich habe eine Logitech Mini Boom Box, da konnte ich vom Handy aus Laut/ Leiser stellen, beim Nokia geht da nicht. Warum nicht, bzw könnte es da ne andere App für geben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!