Nokia N8 Smartphone - Offiziell vorgestellt

• Ich schmeiß das Ding gleich anne Wand... :D Hatte ewig damit zu tun, dass der Music Player die Lieder auf der Speicherkarte nicht in die Medienbibliothek übernommen hat. Habe deshalb heute mal im Gerät die Speicherkarte formatiert. Daraufhin kam die Meldung, dass die Startansicht voll sei und ich selber den Homescreen neu anordnen solle.

Hab mich gewundert und festgestellt, dass in dem kleine live Mail Widget, wo neue ankommende Mails angezeigt werden, plötzlich ein anderer Account als Standard drin war. Kein Problem - einfach wieder den ursprünglichen gewählt. Dann aber einen Screen weitergewischt und festgestellt, dass auch das große MailWidget einen anderen MailAccountbezug hatte. Daraufhin hab ich es vom Homescreen entfernt und wollte es wieder zufügen. Blöderweise ist es zwar in der Widgetliste, aber es passiert rein gar nichts wenn ich es anklicke...

Habe jetzt eben schon die komplette Belle Refresh Firmware (305MB) über die Suite neu aufgespielt, ohne dass dies irgendwas geändert hätte. Langsam verzweifel ich. Das Widget muss ja da sein, da es ja im ROM auf Z: ist...

Der MusicPlayer erkennt jetzt übrigens wieder meine Alben und übernimmt sie in die Medienbibliothek. Würde ich aber sofort gegen ein funktionierendes großes Mail Widget tauschen.

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• An die N8 Besitzer,wieviel freien Platz bleibt denn bei euch bei einer regulären Belle Refresh Update auf dem Telefonspeicher übrig ? Haben die das verbessert?

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Na, das kommt doch darauf an, wieviel du vorher frei hattest. Oder wie soll man diese Frage verstehen?

Nein ich hab eine CFW drauf und bei der hat man genug frei bei C so um die 150 MB mindestens.

Ich wollte wissen ob Nokia das in den Griff gekriegt hat,d.h bei Anna und Belle blieb nach einem Update sehr wenig bei Speicher C übrig :)

Die haben das irgendwie so ausgelegt das jeder Mist in C installiert wird,also die von Nokia angebotene Apps installieren sich fast alle auf C.

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Also bei meinem Handy wurde bei der Installation von der offiziellen Version von Belle Refresh etwas 20MB auf C weniger verbraucht. Also mit Belle nur noch etwa 50MB auf C jetzt mit Belle Refresh fast 75 frei.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Zitat

Original geschrieben von djfoxi
    Ich hab ja noch mein N8 mit Anna... wie zufrieden seit ihr mit Belle refresh ?

Ich würde nur upgraden, wenn Du auch gleichzeitig auf eine CFW umsteigst, ansonsten macht
    es keinen Sinn.

Aaaaber: Probiere es doch einfach aus! Du kannst JEDERZEIT zurück zu Anna!
    Ich biete Dir hiermit Hilfe per PN an, falls Du zurück willst, kontakte mich!

Aktuell: N808/N8/N9/E7/700/Asha200DualSim

• Danke shanghai-fun, ich denke daran wage ich mich erst nach meinen Urlaub...da muss es noch als Navi dienen :top:

Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

• Zitat

Original geschrieben von shanghai-fun
    Ich würde nur upgraden, wenn Du auch gleichzeitig auf eine CFW umsteigst, ansonsten macht
    es keinen Sinn.

Seh´ ich anders. Belle macht *immer* Sinn, da die Verbesserungen gegenüber Anna doch enorm sind. Da weht dann ein frischer Wind durch das N8 ;).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!