Ich schmeiß das Ding gleich anne Wand... Hatte ewig damit zu tun, dass der Music Player die Lieder auf der Speicherkarte nicht in die Medienbibliothek übernommen hat. Habe deshalb heute mal im Gerät die Speicherkarte formatiert. Daraufhin kam die Meldung, dass die Startansicht voll sei und ich selber den Homescreen neu anordnen solle.
Hab mich gewundert und festgestellt, dass in dem kleine live Mail Widget, wo neue ankommende Mails angezeigt werden, plötzlich ein anderer Account als Standard drin war. Kein Problem - einfach wieder den ursprünglichen gewählt. Dann aber einen Screen weitergewischt und festgestellt, dass auch das große MailWidget einen anderen MailAccountbezug hatte. Daraufhin hab ich es vom Homescreen entfernt und wollte es wieder zufügen. Blöderweise ist es zwar in der Widgetliste, aber es passiert rein gar nichts wenn ich es anklicke...
Habe jetzt eben schon die komplette Belle Refresh Firmware (305MB) über die Suite neu aufgespielt, ohne dass dies irgendwas geändert hätte. Langsam verzweifel ich. Das Widget muss ja da sein, da es ja im ROM auf Z: ist...
Der MusicPlayer erkennt jetzt übrigens wieder meine Alben und übernimmt sie in die Medienbibliothek. Würde ich aber sofort gegen ein funktionierendes großes Mail Widget tauschen.