ZitatOriginal geschrieben von imagomundi
Mal ne naive Frage: Was bringen denn die MS-Apps - außer Problemen der hier schon geschilderten Art?
Word, Excel und Powerpoint!?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von imagomundi
Mal ne naive Frage: Was bringen denn die MS-Apps - außer Problemen der hier schon geschilderten Art?
Word, Excel und Powerpoint!?
ZitatOriginal geschrieben von roman70
War bei mir auch so.
Habe es aber wegen Laufwerk C: wieder versucht zu deinstallieren, was nur teilweise gelang. Ich habe immer noch die Ikone "Microsoft Ap...", mit welcher man das Konto einrichten kann. Wie bekomme ich die weg? Wenn ich mit dem Finger auf der Ikone bleibe, steht "löschen" nicht zur Auswahl. Welcher Eintrag unter den bereits Installierten Programmen ist damit assoziiert?
Hat sich denn damit was beim Platz auf C verändert? Unter Installationen ist bei mir der ganze Ramsch als auf E befindlich vermerkt. Die oben schon von 6210 erwähnten 20MB sind aber auf C weg.
Schöne Grüße
Hi,
wo speichert mir denn die Nokia Suite eigentlich die synchronisierten Mitteilungen? Ich habe auf MItteilungen synchronisieren gedrückt, anschliessend die SMS aus dem Handy gelöscht.
Ich komme irgendwie nicht in den Store rein, habe das Handy auf die Werkseinstellungen gesetzt und es geht immer noch nicht. Geht der Store heute nicht?
ZitatOriginal geschrieben von Cenki
Hi,
wo speichert mir denn die Nokia Suite eigentlich die synchronisierten Mitteilungen? Ich habe auf MItteilungen synchronisieren gedrückt, anschliessend die SMS aus dem Handy gelöscht.
C:\Users\*USERNAME*\AppData\Local\Nokia\Nokia Suite\Messages\Database\msg_db.sqlite
ZitatOriginal geschrieben von msab
Ich komme irgendwie nicht in den Store rein, habe das Handy auf die Werkseinstellungen gesetzt und es geht immer noch nicht. Geht der Store heute nicht?
Wie soll das auch gehen,Store ist nur Online,es ist nicht was zum Anfassen,so das du dein Kopf in dein Handy reinstecken kannst
Spass um die Ecke,nee manchmal hat der Nokia Store schon manche Macken,mal geht es mal nicht,versuche es doch Morgen
greetz
Hallo,
nach einem Jahr N8 habe ich auch ein Problem: Wenn das Gerät zum Laden am Strom hängt, vibriert es nicht bei Anrufen oder SMS, manchmal reagiert auch der Touchscreen nicht mehr während des Ladens oder danach. Was könnte ich da tun?
ZitatOriginal geschrieben von Paradieskiller
Hallo,
nach einem Jahr N8 habe ich auch ein Problem: Wenn das Gerät zum Laden am Strom hängt, vibriert es nicht bei Anrufen oder SMS, manchmal reagiert auch der Touchscreen nicht mehr während des Ladens oder danach. Was könnte ich da tun?
Das mit dem Vibrieren beim Laden ist bei Nokia normal - wenn es an ein Ladegerät angeschlossen vibriert es nicht!
Da es ein kapazitiver Screen ist, kann es beim Anschluss ans Ladegerät (durch den Strom)
zu Fehlfunktionen am Touchscreen kommen.
Fahre mal leicht mit dem Finger über den Metallbody des N8 - aber nur gaaanz leicht!
Nun stecke das Gerät vom Lader ab und mach das nochmal.... Na? Unterschied bemerkt?
Das Problem mit dem Touchscreen kann auch vom Ladegerät kommen. Vorallem billige Noname Teil stören da gern...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!