Base Kompetenzteam - Vorschläge

  • BASE möchte die Kommunikation mit den Kunden verbessern und keine Tarifvorschläge die sich bereits aus Broschüren des Wettbewerbs entnehmen lassen.... :p

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Eine Art "Kundenclub" nach dem Motto:


    - Silber, Gold, Platin, VIP


    Auf der einen Seite Umsatzgetrieben (30,-€ / 60,-€ / 90,-€ / ab 150,-€) und Zugehörigkeit zum Unternehmen (Laufzeit). Beurteilung nach immer 6 Monaten.


    Kommunikation:


    - Onlineheft (PDF oder Flash für Kunden)
    - ab Platin extra-Hotline
    - Kundenkarte als Ausweiß
    - Zugang zu Konzerten, Einkaufsmöglichkeiten
    - Hardware günstiger kaufen

    vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

  • Re: Base Kompetenzteam - Vorschläge


    Zitat

    Original geschrieben von supercracker
    "Es ist uns wichtig in Zukunft auf Augenhöhe mit Ihnen zu kommunizieren, uns mit Ihnen auszutauschen und bei BASE viel zu verändern."


    Wie wärs mit nen Rückrufservice und dafür 1,99 Euro je Gespräch an den Kunden. DAS wäre wirklich Augehöhe :top:


    Spas bei Seite. Ein durchaus Interissanter Zug von E+.... Was aber wirklich bei rum kommt werden wir sehen.
    Mitunter habe ich den Eindruck das man bei E+, entgegen zu früheren Zeiten, gar nicht so eine klare Strategie vor Augen hat und vielleicht die Kundenzahlen doch gar nicht soo zu frieden stellen, wie sie es auch den ersten Blick sind. In Sofern denke ich, das dabei durchaus was positives Rumkommen könnte.

  • crooks


    Wohne in 69434 Hirschhorn, das Problem ist bei E-Plus bekannt! Bekomme schon bei jeder Netzstörung mittlerweile meine anteilige Grundgebühr und Kosten für Nutzung von Fremdnetzkarten! Ich rede nicht von ein paar Stunden (so 2-3 mal im Monat der Fall) sondern von 3-5 Tagen so alle 3 Monate!



    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4036324#post4036324


    (Beiträge ab 5.2.2010 lesen! Weiteres dann im anderen Thread, weil es eigentlich nicht hier reingehört)


    Desweiteren könnte man ggfs. mit Preisrabatt eine freiwillig zu unterschreibende Mindestvertragslaufzeit 6/12/18/24 Monate für manche Optionen einführen, damit die Händler entsprechende Provisionen bekommen und den Kunden wieder bei base besser subventionieren können!


    Gruß Boris

  • -eventuell auch mehrere buchbare Optionen für Base Prepaid. Warum nicht die gleichen Möglichkeiten für die Prepaidkunden? Ich sehe keinen Grund mehr Prepaidkunden aussen vor zu lassen...Hier gibt es auf jeden Fall noch die Möglichkeit Geld zu verdienen. zB für 5 Euro noch die smsflat ins Base und eplusnetz, alles weitere kann ja schon fast von den Postpaidtarifen übernommen werden. Dann bliebe für Vertragskunden immer noch der Vorteil von Anklopfen usw da das die Prepaidplattform ja immer noch nicht schafft???!!!


    -Ne Festnetznummer wäre ein Traum aber da wird sich wohl auch in Zukunft nichts tun denke ich


    - mit der 0800 Nummer für umbuchungen der Tarifoptionen fällt ja ein RIESIGER Kritikpunkt schon weg (habt ihr sehr gut gemacht liebes Base-Team)


    -eventuell ne kostenlose Hotline bzw Hotlinekosten senken (zB 29 cent pro Anruf?)

    mir fällt später bestimmt noch mehr ein


    Grüsse, Andree

  • Jo ! Ich denke die wichtigste Baustelle sind die Kosten für die Hotline !

  • wenn du auch die Tarife ansprechen willst/wirst:


    weitere Min/SMS Kosten senken
    z.B von 19 cent auf 15 cent :D

  • Hatte es schon im anderen Thread gepostet:


    "Ich habe mir mal Gedanken gemacht, was Mein Base noch zum perfekten Tarif fehlt und hier ist mein Vorschlag an e+:


    1. 2 Vertragsarten: Mein Base 1 und Mein Base 24.
    2. Mein Base 1 hat eine echte (!) MVLZ von einem Monat, alle Pakete können jeden Monat geändert werden.
    3. Mein Base 24 startet man mit einer "Startkonfiguration" von beliebig gewählten Tarifen. Alle zusätzlichen Pakete haben 1 Monat MVLZ, sind also on top.
    4. Eine weitere "Flat": Allnet Flat 200 für 15€.



    Das wäre wirklich ein klasse Angebot, denn viele Leute wollen subventionierte Handys. Und die könnte man mit dem Mein Base 24 wunderbar anbieten. Habe in letzter Zeit von einigen gehört: o2o ist super, Mein Base ist super, aber ich will ein Handy dazu. Ich buche die Pakete auch gerne fest für ein Jahr, ich mach eh min. 20 € Umsatz usw... Aber: Hilft nix. Bei o2 gibts wenigstens noch 2 Laufzeitverträge, aber das ist meiner Meinung nach noch der große Minuspunkt bei Mein Base...


    Was meint ihr?"

    Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)


    Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

  • Zitat

    Original geschrieben von phone-company



    - mit der 0800 Nummer für umbuchungen der Tarifoptionen fällt ja ein RIESIGER Kritikpunkt schon weg (habt ihr sehr gut gemacht liebes Base-Team)


    Was denn für eine 0800 Nummer ? Noch nichts von gehört..

  • BASE-Prepaid-Optionen ausbauen.


    Wie schon vorgeschlagen, möglichst alle Optionen als Prepaid-Variante!


    Das wäre super! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!