Base Kompetenzteam - Vorschläge

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks


    - ggf. ebenfalls eine moderne Software zur Überwachung der Kundenbetreuung für Plattformen (ähnlich O2) wie iPhone oder Android einführen; oder wie TMO es sein Einführung des iPhones hat


    Gerade wenn man bei Base nun die Optionen sogar online wechseln kann, finde ich eine mobile Softwareversion für die o.g. Plattformen noch interessanter.

    iPhone X 256GB

  • Re: Re: Re: Re: Re: Kein Rundum-Sorglos-Tarifpaket bei BASE derzeit


    Zitat

    Original geschrieben von hjrauscher
    Mmmhh, ich könnte wetten die BASE-Webseite mit "Handy: 1,99 EUR / MB" gesehen zu haben - für die Internet-Flatrate-Option :D

    Ja, das stand noch vor kurzem bei der "Internet Laptop Flat" des aktuellen "Mein Base" - echt ein Unding. Beim alten Produkt aus Zeiten vor "Mein Base" enthielt das nicht, aber trotzdem war zumindest im erwähnten TT-Fall eine Riesenrechnung erstellt worden. Meine Ende März erstmals ins Handy eingelegte, alte Internet Laptop Flat ist nicht betroffen gewesen und dabei wird's hoffentlich auch bleiben.

    Je suis Charlie

  • Was mache BASE den jetzt mit den iPad ??? Laut aktuelle Mitteilung soll da ja die Handy- und die Laptop-Flat drauf laufen. Scheint also nen Zwitter zu sein - Handy und Laptop in einen - das Pad.


    Nicht, das nachher in beiden Tarifen noch 1,99 Euro / MB berechnet wird :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von Rudi78
    Was mache BASE den jetzt mit den iPad ??? Laut aktuelle Mitteilung ...


    Collega, biste Du gewäse zuviel bei Luiggi in de Pizzeria und hast genosse vielle von de gute Vino das Du so schreibst in diese deutsch-italiensche Dialekte? :D


    Liest Du bei teltarif.de nach: click


    Ciao,
    hjrauscher

  • Kenne ich doch :D

    BASE täte nur gut daran, endlich mal Klarheit mit den InterNet Tarifen zu schaffen und nur noch bei Drosselgrenze zu unterscheiden, nicht aber bei den berechtigten Endgeräten.

  • Mmhhh, ganz Deiner Meinung - bei BASE möchte man sich wohl vor "Mißbrauch" (200MB-Paket mit'm Laptop) schützen ... bzw. die Kunden motivieren doch die Flat zu buchen :rolleyes:


    Andere Anbieter (auch hauseigene Töchter) sind da weniger "spießig" :D


    Solcherlei Gängelung hat ein anständiger Tarif doch nicht nötig! :cool:


    hjrauscher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!