Base Kompetenzteam - Vorschläge

  • Re: Re: Re: Kein Rundum-Sorglos-Tarifpaket bei BASE derzeit


    Zitat

    Original geschrieben von hjrauscher
    Mmmhh, hier scheint BASE nachgebessert zu haben


    Nö. Ich glaube, das war schon immer so.

    iPhone X 256GB

  • Re: Re: Re: Re: Kein Rundum-Sorglos-Tarifpaket bei BASE derzeit


    Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Nö. Ich glaube, das war schon immer so.


    Mmmhh, ich könnte wetten die BASE-Webseite mit "Handy: 1,99 EUR / MB" gesehen zu haben - für die Internet-Flatrate-Option :D


    Egal, so wie's (jetzt) ist passts :top:


    hjrauscher

  • Zitat

    Original geschrieben von supercracker
    So war gestern auf dem Treffen und kann soviel sagen das ich nichts sagen darf ;)


    Warst Du dann im Düsseldorfer Firmensit? Und wie ist es da so in so nem Kompetenzteam....bekommen wir unsere Überlegungen hier durch?

  • Sind ja vor nem halben Jahr umgezogen. Schöner Neubau.


    Sehr nette Mitarbeiter, auch mit uns auf einer Wellenlänge.


    Aber wie gesagt es werden verschiedene Sachen diskutiert werden. Denke bis es zu ersten Umsetzungen kommt wird es Jahresende !

    Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

  • als ob o2 das erfunden hätte :D.... es ist wie immer im Leben... man schlage die Zinsen vorher auf das Gerät auf..... Beispiel.. Der Blackberry 8520 kostet bei o2 mit o2myhandy 249 Euro ... muss ich weiter schreiben??? Das Gerät bekommt man im günstigsten Fall für 139 un im normalfall für 199 Euro....macht ca 50 Euro differenz... wo ist da also zinsfrei zu finden???? Aber das Prinzip ist schon ok bei o2

  • Nun, wenn's keine Reaktion auf die Konkurrenz war, dann muss es wohl andere zwingende Beweggruende gegeben haben, die FullFlat um ueber 15% im Preis zu senken, und das noch dazu fuer alle Kunden. :D


    Welche das wohl sein koennten... Kein Unternehmen verzichtet freiwillig auf Einnahmen. Ausbleibendes/schwindendes Kundeninteresse z.B.?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!