Base Kompetenzteam - Vorschläge


  • Das wäre natürlich prima ! :top:

  • Wunschliste


    Ich wünsche mir von Base:
    Neue Sender in Warendorf-Milte, und Glandorf-Schwege.
    Eine Hotline die endlich mal kompetent ist. Die wollten mir ein Samsung Corby als UMTS Handy verkaufen!!! Oder behaupten das ich mit einen Moto F3 oder Siemens C55 im UMTS Netz telefoniere. :p
    24 Cent für 1MB.
    250 Min. und 1000 Min. Paket
    Kostenkontrolle
    Das bei Dualbandsender beide GSM Netze (900 und1800) EDGE können.
    Das auch alle UMTS Sender auf dem Land mit HSDPA ausrüsten.
    Base Prepaid mit Nummernportierung
    Das bei Abrechnungsfehler über 12 Monate der zu viel gezahlte Betrag erstattet wird. Und nicht nur für 3 Monate! :flop:


    MfG
    gogo65

  • Re: Wunschliste


    Zitat

    Original geschrieben von gogo65
    Ich wünsche mir von Base:
    Neue Sender in Warendorf-Milte, und Glandorf-Schwege.
    ...
    Das bei Dualbandsender beide GSM Netze (900 und1800) EDGE können.
    Das auch alle UMTS Sender auf dem Land mit HSDPA ausrüsten.


    Dat is dock ja ned Base! Dat is deren Mutta "E-Plus Mobilfunk GmbH & Co. KG" :D


    Was ist das mit "> 3 Monate & Abrechnungsfehler"?!


    hjrauscher

  • Kein Rundum-Sorglos-Tarifpaket bei BASE derzeit


    Nachtrag: derzeit ist im E-Plus-Netz von keiner der (Discounter-) Marken und auch nicht von BASE ein Rundum-Tarif für Smartphone-Nutzer (= Flatrate ins Festnetz/eigenes Netz, bezahlbare Tarife in Fremdnetze im Angebot, Datenpaket/-flatrate nutzbar per SmartPhone und Tethering).


    simyo.de, blau.de, medion mobile: bieten zwar Datenpakete/-flat aber nicht gleichzeitig mit einer Festnetz/netzinternen Flat kombinierbar.


    BASE: Flats sind kombinierbar aber Daten entweder Smartphone oder Notebook (Tethering).


    vybemobil: Handy-Internetflat (also nix mit Tethering/Notebook) mit dabei, aber keine Festnetz-/interne Flat zubuchbar.



    Es kann doch nicht im Sinn der E-Plus-Gruppe sein das eine der Wachstumszielgruppen besser in anderen Netzen aufgehoben sind, z.B.:
    o2 Mobile Flat + Internet Pack M/L
    Tchibo mit Festnetzflat + Internetflat + 500MB Datenpaket
    Absolut Mobil Flat S/M/L (im Vodafone-Netz).


    *kopfschüttelnd*
    hjrauscher

  • So war gestern auf dem Treffen und kann soviel sagen das ich nichts sagen darf ;)


    Ich habe aber alle eure Vorschläge, soweit möglich, eingebracht. Diese sind auch aufgenommen worden.


    Es wird weitere Treffen geben und in der Zeit einen regen Meinungsaustausch.


    Ob Sachen umgesetzt werden und wenn, wann dann, kann ich nicht beurteilen.


    Base will sich zumindest einige Sachen anschaun und eventuell ändern.


    Zumindest weiss ich jetzt wer die "Base Blume" zu verantworten hat :D Hier denkt man auch über Änderungen bzw. Erweiterungen nach.


    Erwartet bitte nicht zuviel und zu schnell von Base. Aber ich denke die sind auf dem richtigen Weg.


    Jedenfalls vielen Dank für die Vorschläge und sollte noch irgendwas sein ruhig hier weiter posten !

    Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

  • Re: Kein Rundum-Sorglos-Tarifpaket bei BASE derzeit


    Zitat

    Original geschrieben von hjrauscher


    BASE: Flats sind kombinierbar aber Daten entweder Smartphone oder Notebook (Tethering).


    Das stimmt so nicht: Mit der Notebookflat bist du rundum mit Internet versorgt egal ob Notebook oder Smartphone.

  • Darf ich fragen wie du dazu gekommen bist? Hast du ein hohen Umsatz oder lange Kunde oder ist das einfach willkürlich? :confused:


    :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Gastroli
    Darf ich fragen wie du dazu gekommen bist? Hast du ein hohen Umsatz oder lange Kunde oder ist das einfach willkürlich? :confused:


    :top:


    Fakelaki :D Wird bestimmt "Wort des Jahres".


    Bin seit 6 Jahren Eplus Kunde bzw. jetzt Base Kunde und weder Premium Member noch sonst was. Sieht man ja schon unten, normaler Base 2 Tarif bis auf die Minuten :D Man hat mich aber angeschrieben weil ich im Freundeskreis angemeldet bin und dann konnte man sich bewerben. Na und irgendwie hab ichs geschafft. Waren aber aus ganz Deutschland da. War witzig :)

    Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

  • Re: Re: Kein Rundum-Sorglos-Tarifpaket bei BASE derzeit


    Zitat

    Original geschrieben von sebastianju
    Das stimmt so nicht: Mit der Notebookflat bist du rundum mit Internet versorgt egal ob Notebook oder Smartphone.


    Mmmhh, hier scheint BASE nachgebessert zu haben :)


    IIRC war es vor einigen Wochen anders, so wie auch BASE-Nutzer berichten: click


    hjrauscher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!