Base Kompetenzteam - Vorschläge

  • Dann will ich die Prepaidtarifvariante mit 5euro für eine Telefonieflat zu Base ohne Sms beim Postpaidtarif haben. Die heißt dann Base-Sprachflat und zusätzlich soll es weiterhin die Base-Sprach und SMS Flat für 10euro geben.

  • @ Sascha057.... einfach mal auf die Base Seite schauen oder aber in unserem dazugehörigen Thread wegen der Nummer... Aus dem Kopf weiss ich sie leider jetzt nicht ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von phone-company
    @ Sascha057.... einfach mal auf die Base Seite schauen oder aber in unserem dazugehörigen Thread wegen der Nummer... Aus dem Kopf weiss ich sie leider jetzt nicht ;)


    0800 / 774 35 34

    Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

  • Falls noch nicht gepostet (bin etwas im Eile & mit dem Lesen hinterher).


    Unbedingt die künstliche und in meinen Augen kostengefährliche Trennung von
    "Internet Handy Flat" (250MB Fullspeed, danach GPRS, nur für Handy-Surfen, nicht für Notebook) und
    Internet Laptop Flat (5GB Fullspeed, danach GPRS, nur für Laptop, nicht für Handy!)
    aufheben!


    Bei simyo.de und blau.de gibts ja auch keine Vorgaben mit welchen Zugangsgeräten (Handy oder Notebook) die Datenvolumina genutzt werden - sondern der Preis richtet sich nach der eingekauften Datenmenge.


    Fair, transparent und trotzdem Preis-/Leistungsunterscheidend wären:
    - 250MB Internet-Flat (danach GPRS) für 10,-
    - 5GB Internet-Flat (danach GPRS) für 20,-
    - beides nutzbar mit beliebigem Endgerät.


    hjrauscher

  • Tipps wie "alles sollte billiger werden", finde ich in dem Zusammenhang irgendwie nicht so konstruktiv.


    Wenn es um die Rahmengestaltung geht, bleibt bei mir Folgendes:


    - Flexicard moderner gestalten (damit es zu dem Nummern-Bug im Ausland durch das Umleitungsgefrickel nicht mehr kommt); Realisierung wie bei O2, ggf. D1
    - Kundenbetreuung online modernisieren und CC einführen
    - ggf. ebenfalls eine moderne Software zur Überwachung der Kundenbetreuung für Plattformen (ähnlich O2) wie iPhone oder Android einführen; oder wie TMO es sein Einführung des iPhones hat
    - etwas offensiver Datenhardware modernisieren, um den Anschluss nicht noch weiter zu verlieren; noch viele Städte und Touristenregionen sind stiefmütterlich behandelt; das ist heute nicht mehr zeitgemäß

    iPhone X 256GB

  • also der Grundpreis darf schon bleiben denke ich (19cent)... Halten wir fest


    -Hotlinekosten
    -Daten unabhängig von verwendeter Hardware (also ähnlich o2)
    -Kündigung und Buchung von Optionen muss gratis machbar sein (also 0800 Nummer oder online
    -für 5 Euro ebenfalls die NUR Telefonie Option (ins eplusnetz wie bei den Prepaidkarten)


    Persönlicher Wunsch von mir wäre eigentlich nur das bei Prepaid ebenfalls Optionsbuchungen möglich wären. Hat den Vorteil das im Voraus bezahlt wird und es besteht für base/eplus kein Risiko, würde aber definitiv neue Kunden anziehen. Da Hardware eh wegfällt ist es ansich egal ob prepaid oder postpaid...kann man mit ruhigem gewissen beide gleich behandeln...

  • Also ich persönlich fand den alten BASE 2 interessanter. Bei mein Base stört mich, dass es nichts für den durchschnitts-Telefonierer gibt. Das ist so... alles oder nichts. Z.B. mit Minuten oder SMS: Entweder nichts, zu wenig, oder Flat, was wieder zu viel ist. So etwas in der Art wie die alten Time&More Tarife, also mit kleinerer Abstufung fänd ich super, oder eben wie schon öfter erwähnt an o2 orientiert, da bekomme ich das deutlich bessere Paket: 10€ im Monat mit 100 Minuten und SMS, für 20€ mit Internetflat.
    Aus diesen Gründen ist BASE für mich uninteressant, solange es keine Minuten- und SMS Pakete zwischen nichts und 500 gibt.

  • Hallo,


    Flexicard mit Einmalkosten, z.B. 25€ pro Karte aber ohne monatlche Dauerkosten!


    Viele Grüße


    hagu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!