Base Kompetenzteam - Vorschläge

  • Hallo !


    Einige Base Kunden dürften eine Einladung zum "Base Kompetenzteam" bekommen haben.


    "Es ist uns wichtig in Zukunft auf Augenhöhe mit Ihnen zu kommunizieren, uns mit Ihnen auszutauschen und bei BASE viel zu verändern.
    Sie wissen selbst am Besten, worauf es Ihnen als Verbraucher ankommt – und womit wir Sie begeistern können. Sie überlegen gemeinsam mit uns im Projektteam, wie die Kommunikation mit unseren Kunden gestaltet und weiterentwickelt werden kann."


    Meine Bewerbung ist berücksichtigt worden - erstes Meeting ist nächste Woche.


    Würde mich über Vorschläge - Verbesserungsvorschläge in diesem Forum freuen, die ich dann einbringen kann !


    Bitte nur umsetzbare und nachvollziehbare Vorschläge ;)

    Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

  • - Die 24monatige Mindestlaufzeit abschaffen
    - Minutenpaket zwischen 50 und 500 erstellen
    - CostControl im laufenden Rechnungsmonat

  • Das hatte ich auch schon vorgemerkt. Denke auch ein Anstoss Richtung O2 wäre wünschenswert !

    Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

  • Zitat

    Original geschrieben von supercracker
    Denke auch ein Anstoss Richtung O2 wäre wünschenswert !


    Nämlich? So doof ist doch die Preisstruktur bei Base gar nicht.

    iPhone X 256GB

  • Vom Festnetz aus erreichbare kostenlose Telefonnummer für Netzstörungen (da ich bei Netzstörungen mit einer kostenlosen E-Plus Nummer nichts anfangen kann!), ich wohne in einer Gegend, wo dies gelegentlich vorkommt!


    Gruß Boris

  • Zitat

    Original geschrieben von Boris1968
    ich wohne in einer Gegend, wo dies gelegentlich vorkommt!


    Mordor oder wo? Es kommt doch nicht in einer einzelnen Gegend gehäuft zu Störungen; lasse mich ja gerne eines besseren belehren - aber gehört habe ich davon noch nicht.


    Eine flexiblere Flexicard fänd ich wünschenswert und in der heutigen Zeit auch zwingend. Finde die Realisierung bei O2 zwar besser, aber so wie bei D1 würde mir auch schon reichen! :top:

    iPhone X 256GB

  • Gegend mit gar nix = Oberwiesen / Pfalz

    Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Nämlich? So doof ist doch die Preisstruktur bei Base gar nicht.


    Kostenairbag !

    Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

  • Bitte keine PN sondern direkt hier rein !


    Ich glaube, ich fände folgendes gut:


    - ein Forum wäre gut für Freaks; sofern man sich nicht am o2-Forum orientiert
    - eine Art Chat bzw./und kostenlose/kostengünstige Hotline

    Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!