Hi,
ich kann mich immer schlecht zu etwas entscheiden und bräuchte mal ein paar Meinungen
zwecks Kauf zwei neuer Handys.
Meine Frau und ich (sind nicht mehr die( „jüngsten“) besitzen je ein Nokia 2610. Wobei ich bemerken darf, dass diese beiden Handys uns vor einiger Zeit nichts gekostet haben. Aber das Display des 2610 ist eben grottenschlecht sobald etwas mehr Tageslicht drauf fällt und es ist relativ klein.
Profil wäre:
Marke Nokia
Ein ordentliches lesbares Display
Einfache Bedienung
Internet wäre nicht wichtig (ist eben bei fast allen Handys dabei)
Ab und an mal ein Bildchen von den Engelkindern u.s.w.
Radio
Musikplayer wäre auch nicht schlecht
Bemerkung: Preis ist untergeordnet, brauch auch nicht übertrieben teuer zu sein. Soll eine Überraschung für unsere Silberhochzeit werden.
Als erstes hatte ich folgendes im Auge:
das Nokia 2220 = billiges Ding, hat zwar Kamera und Player aber keinen Speicheplatz
das Nokia 2720 = optisch nicht schlecht, aber ebenfalls kein Speicherplatz
das Nokia 2690 = noch keine Bewertungen vorhanden, von der Ausstattung nicht ganz schlecht, Speicher bis 8GB, aber Kamera müsste ganz schlecht sein.
Die neuen Varianten die ich jetzt ins Auge gefasst habe:
Nokia X3 = nicht ganz schlecht, Radio geht auch ohne Kopfhörerkabel, Speicher, Kamera,
Player us.w. würde mir zusagen. Farben= silbern/blau und rot/schwarz (welche Farbe passt zu Frau und welche zum Mann)
Nokia 7020 = gefällt mir auch, bloß man liest das sich das Handy öfters mal verabschiedet
(schreckt mich etwas ab)
Nokia 7230 = würde mir auch gefallen, Farben ideal Pink und Graphite, berichtet wird das der Player und die Kamera nicht so das „wahre“ sei.
Über ein paar Anregungen zum Kauf der vorgeschlagenen Nokias wäre ich dankbar.
malilink