Kaufentscheidung Nokia X3;7230; 7020

  • Hallo


    stellina,


    stimmt es eigentlich das daß Nokia 7230 keinen Vibrationsalarm hat?


    Ich habs auch nur gehört,aber es würde mich mal interessieren!


    Mfg:kadauz

  • Ich habe seit einiger Zeit das Nokia X3. Auch für mich war es keine einfache Entscheidung in dem riesigen Handy Angebot.
    Doch letztendlich hat mich das Preisleistungsverhältnis überzeugen können. Auch die Funktionsvielfalt liegt genau in meinem Spektrum. Teilweise ist das Menu etwas schlecht strukturiert, da hat beispielweise Samsung eine bessere Struktur, aber ich habe bisher bei der Qualität kaum schlechte Erfahrungen mit Nokia gemacht.

  • Hi,


    habe meine Kaufentscheidungen geändert.


    Habe nun für meine Frau das Nokia 2720 fold red bestellt. Für sie wäre das 7320 etwas zu professionell, da sie nun wirklich eine „Wenigtelefonierenin“ ist. Sie hatte dieses 2720 vor kurzen schon mal in der Hand und ich hatte das Gefühl mit diesen Teil könnte sie sich anfreunden.


    Für mich habe ich das Nokia 2730 classic black bestellt.



    malilink


  • hi, malilink
    ich antworte trotzdem darauf - vielleicht interessiert es ja doch jemandem...sehe ja du hast 2 andere modelle gekauft, viel spaß damit (die sehen auch sehr chick aus!) :)


    also datenkabel ist standartmäßig nicht dabei, ja der CA-101 ist kompatibel.
    die rückseite mit dem deckel fasst sich gut an, auch das öffnen der abdeckung geht problemlos.


    vg
    stellina


  • nein, stimmt nicht, warum sollte es nicht haben?!
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!