Brauche WAP-Browser für 6303i für Bildmobil (Opera mini geht nicht)

• Hallo Freunde.
    ich komme mit meinem opera mini nicht per wap ins bildmobil.
    wer kann mir bitte sagen, welchen wap-browser man benötigt.
    und wo und wie man diesen runterlädt...

konfiguration wurde per sms/mms bereits gespeichert.
    aber mit dem opera mini gehts halt angeblich nicht.

danke
    frank

• Glaube beim 6303 und auch 6303i (ist gleiches OS drauf) geht Bildmobil bzw. Vodafone allgemein nur mit dem Internen Browser leider.
    Wenn jemand ne Lösung kennt den Opera Mini benutzen zu können würde mich die auch interessieren.

• Die Formulierungen sind mir etwas zu vage. :rolleyes::D
    Geht es darum, Opera mini mit einer Bildmobil-Karte zum allgemeinen Surfen auf beliebigen Seiten zu verwenden, oder darum kostenlos in das Bild-Portal zu kommen?
    Letzteres geht eben nicht, da der Opera mini keine direkte Verbindung zum Bild-Portal aufbaut, sondern eine zum Opera-Komprimierungsserver, der dann die Bild-Seite aufruft und weiterleitet.

Falls der Opera mini auf einem Nokia Series40-Handy wie dem 6303i mit einer Bildmobil-Karte zunächst nicht funktionieren sollte, läßt sich dafür eine Lösung finden, wie u.a. in diesem Thread beschrieben.

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Zitat

Original geschrieben von lanturlu

Falls der Opera mini auf einem Nokia Series40-Handy wie dem 6303i mit einer Bildmobil-Karte zunächst nicht funktionieren sollte, läßt sich dafür eine Lösung finden, wie u.a. in diesem Thread beschrieben.

Hierbei ist nur das Problem das diese Lösung nur bis zur S40 v5 funktioniert. Das 6303(i) hat die S40 v6 und da funktioniert das nicht mehr (selbst getestet).

Also brauchts eine andere Neue Lösung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!