Gibt es auch eine bt handyuhr für nokia

• Hier gibt's den "Treiber".

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Hat das schon jmd. mit 5th-Edition-Handys getestet? Weil so wie ich das sehe hat sich auf der Seite von SiC! seit längerem nichts mehr getan. Oder wäre die alte Version einfach kompatibel zu n97 und co?

• Siehe...

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Hier gibt's den "Treiber".

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    [/small]

• naja, das hat mich jetzt nicht so überzeugt. Das Video ist alt und an der Page der Entwickler hat sich auch schon lange nichts mehr geändert. Ich weiß dass weil ich früher eine MBW-150 mit meinem N95 betrieben habe. Dachte vllt. ist jmd. hier der mir das aus erster Hand sagen könnte.

Werd mir die Tage mal ein N97 besorgen und testen.

• hallo

habe mir jetzt die mbw 200 gekauft sollte doch auch mit dem e71 gehen. oder?

• Ja!

[/small]

• Kennst du eine Bezugsquelle?

• hallo

hab jetztversuche das handy mit der uhr zukoppelaber es geht nicht.Die uhr wird vomhandy nicht gefundenwennichnachihr suche warumnicht.

was geht das schief.habe die mbw 200

• Ist die Uhr im "Kopplungsmodus"? Wird sie von anderen BT-Geräten gefunden?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!