Gibt es auch eine bt handyuhr für nokia

• hallo

habe mir überlegt ob ich mir ein bt uhr zulege die von se. aber die funzt aber nur mit den se handys. Warum gehen da nicht alle bt handy ??

danke

• Die Sony Ericsson Uhr funktioniert auch mit S60 3rd Handys von Nokia.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Was es nicht alles gibt,noch nie davon gehört.Wozu braucht man so ein Teil,wenn man im Handy die Zeit hat?

• Doch diese Uhr kauft man ja nicht, um sich nur die Zeit anzeigen zu lassen, die Funktionen werden auch eine Rolle spielen. Werfen wir also einen Blick darauf, was sie alles kann: Zum einen vibriert die Uhr sehr dezent, wenn man angerufen wird. Hierbei nutzt sie ganz klar den Vorteil einer Armbanduhr, da diese im Gegensatz zum Handy immer direkten Hautkontakt hat: Außer dem Träger der Uhr bekommt niemand etwas von dem Anruf mit, und macht sie damit zum idealen Werkzeug für Meetings, in denen keine Handys erlaubt sind.

Anruffunktionen sinnvoll eingesetzt
    Wird der Träger der MBV-100 angerufen, kann er im kleinen, unter dem Ziffernblatt befindlichen Display sehen, wer gerade anruft. Hierfür verwendet die Uhr das integrierte Telefonbuch, um auf den Namen zurückzugreifen. Sollte dieser nicht vorhanden sind, kommt die Nummer auf das blaue Kleindisplay.

Walkman-Handy fernsteuern
    Sehr nett ist auch die Bedienung des Walkman-Players, wie wir sie mit dem W850i gleich ausprobieren konnten: Durch Druck auf den dicken mittleren Knopf wir der Musikspieler gestartet oder aber in den Ruhezustand versetzt, durch die umliegenden Tasten ist sogar ein Wechsel zu den anderen Liedern der integrierten Musikspielers möglich.

http://www.inside-handy.de/news/6955.html

Imho mehr Spielzeug oder Accessoir.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    [/small]

• OK danke auch,denke mal ein Renner wird so eine Uhr nicht zumal man ja das Handy eh in der Reichweite hat!

• Hallo

also würde die auch mit meinem e71 funktionieren oder?
    Die alle se uhre gleich von den funktionen?
    Wo sind den die unterschiede zw den modellen MBW-100 MBW 200 MBW 150.

Möchte gerne einen von den haben nur bin ich mir nicht sicher ob die mit dem nokia e71 funzen.

danke für die hilfe

• Ist doch nur ein kleines zusatzpog was man installieren muss und schon funzt das. Die 3 Uhren unterscheiden sich soweit ich weiß nur vom Aussehen her.

Schau doch einfach auf der Homepage von dem Tool.

• Ist zwar nicht kompatibel zu Nokia aber wo wir gerade beim Thema Gadgets für Handgelenke sind :)

TI Chronos

Eine Armbanduhr zum Hacken - Wireless, Accelerometer, Druck und Höhensensoren, LCD Anzeige, Temperatursensor, und ein Developer-Kit und Tools (Hardware-Tools in diesem Fall). Und auch noch bezahlbar (unter 50 Euro). Wer also mit einem kleinen Embedded System rumhacken will, und das dann immer dabei haben will, warum nicht eine Armbanduhr nehmen?

• Zitat

Original geschrieben von Hackman99
    Ist doch nur ein kleines zusatzpog was man installieren muss und schon funzt das. Die 3 Uhren unterscheiden sich soweit ich weiß nur vom Aussehen her.

Nicht ganz richtig. Mit der MBW-200 lässt sich keine Musik steuern. Was bei der Nutzung mit Nokia Geräten aber egal sein dürfte. ;)

[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!