Alle Zahlen der Mobilfunker in Q1/2010

• Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Wenn hier jemand bereinigt, dann sinds vor allem die Kunden selbst. ;)

Also allein TM hat mir im Mai drei Xtra Card Kündigungen geschickt. Und VF hat einige CallYas einfach ohne Ankündigung 'stillgelegt'. Da würde ich schon von Bereinigung durch die NB sprechen.
    Es gab vor 2-3 Jahren auch noch Aktionen mit Prepaidhandys im Überfluss, da dürfte noch einiges an nie aktivierten Karten existieren...

• Zitat

Original geschrieben von kues
    Also allein TM hat mir im Mai drei Xtra Card Kündigungen geschickt. Und VF hat einige CallYas einfach ohne Ankündigung 'stillgelegt'. Da würde ich schon von Bereinigung durch die NB sprechen.
    Es gab vor 2-3 Jahren auch noch Aktionen mit Prepaidhandys im Überfluss, da dürfte noch einiges an nie aktivierten Karten existieren...

Eben: die Zahl der ungenutzten Karten, welche stillgelegt werden, übersteigt seit längerem die Zahl der Neuzugänge. Also findet eine Abstimmung mit den Füssen statt.

Nebenbei habe ich wieder zwei kostenlose CallYas aus einer Aktion erhalten, während ältere stillgelegt wurden. Auch die Neuen werde ich wohl kaum nutzen. Ich hatte nur auf bessere Nummern gehofft, zum Wegportieren.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Der Markt ist gesättigt - das trifft es m.E. besser als 'Abstimmung mit den Füßen'. Die Netzbetreiber versuchen nach wie vor, Netto-Neukunden zu generieren, obwohl es zumindest für D1 und D2 dafür kaum noch Potential gibt (wenn man mal vom iPhone absieht).

Ich habe sowieso nie verstanden, wieso sich manche Leute hier mit dem Besitz von dutzenden Simkarten brüsten. So viele Affären gleichzeitig kann man doch gar nicht haben...

Ich will immer Herbst. Ich will immer Küste. Ich will immer Norden.

• Affären....

Frei Nach Piere: Dafür gibt's doch eh BASE !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!