Was ist mit Nokia los?

• Viel zu wenig Geräte wären das ;)

Alleine im unteren Preissegment (unter 100 Euro):

1. Barren mit monochrom Display
    2. Barren mit mc Display in outdoor Variante
    3. Barren mit mittlerem Farbdisplay
    4. Barren mit grossen Tasten
    5. Barren mit großem Display
    6. Barren mit großem Display, anderen Tasten und Navi

Sind 6 Geräte in einem Segment. Jetzt noch 3 im mittleren und 3 im oberen, schon sind 12 Modelle im Sortiment.
    Das ganze noch bei Slider und Touch, schon hat man fast 40 Modelle. Schliesslich müssen die auch noch differenziert werden (Design/Ausstattung), oder soll der jugendliche Mp3 Freak das selbe Modell wie der Geschäftsmann nutzen?

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von gasmann2000
    Ein bisschen teuer diese Handys für den Durschnitts Somalier. Es wächst ja nicht jeden die Kohle aus dem Ar*ch wie uns Deutschen.

Mein Gott einen 6700 kann sich doch jeder Leisten oder ? was sind denn 200€ heute schon :rolleyes: Naja dann von mir aus auch noch ein 3210 Modell :D

Wichtig aber das es auch eine Edel Serie gibt die von mir aus auch gerne mehr als 2000€ kosten darf

Zitat

m4rt1n schrieb am 30.08.2010 21:14:
    Guten Tag 2410,Laut "CIA" Freilassing bekommen wir in ca. 2 Wochen Ihre IP und somit in spätestens 4 Wochen Ihre vollständige Adresse mit Anschluss

• Zitat

Original geschrieben von 2410
    Meine Grosse Frage die mich schon seit der letzten Zeit beschäftigt ist!

Apple schafft es mit einem Gerät die Kunden zufrieden zu stellen warum dann auch nicht Nokia mit wenigsten 5 ?

Porsche bietet auch 4 Baureihen an und der Großteil der User müsste zu Fuß gehen, wenn es keinen anderen Anbieter gäbe.

Zitat

Mein Gott einen 6700 kann sich doch jeder Leisten oder ? was sind denn 200€ heute schon :rolleyes: Naja dann von mir aus auch noch ein 3210 Modell :D

Du kommt selten in der Welt rum, oder? :-)

Zitat

Wichtig aber das es auch eine Edel Serie gibt die von mir aus auch gerne mehr als 2000€ kosten darf

Es gibt VERTU

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Porsche bietet auch 4 Baureihen an und der Großteil der User müsste zu Fuß gehen, wenn es keinen anderen Anbieter gäbe.

Und das ist gut so ;) wozu mehr ? der welcher sich kein Porsche leisten kann soll sich doch ein Smart kaufen

Zitat

m4rt1n schrieb am 30.08.2010 21:14:
    Guten Tag 2410,Laut "CIA" Freilassing bekommen wir in ca. 2 Wochen Ihre IP und somit in spätestens 4 Wochen Ihre vollständige Adresse mit Anschluss

• Zitat

Nach deiner Logik würde es ja nur PORSCHE oder SMART geben :D

Na zum Glück nicht, ich finde nämlich beide ........

enjoy the little things ....

• Zitat

Zwischen "leisten können" und "kaufen können" besteht ein großer unterschied.

• Zitat

Du meinst zwischen Pubertät und Midlifecrisis muss man auch was fahren können? :D

Jep muss man definitiv :D:D

enjoy the little things ....

• Ich nochmal... Nachtrag.

Ich habe mir nun das N8 genauer angesehen, und ich muss sagen, es gefällt mir designmäßig und von den (wenigen) Innovationen her richtig gut!

HDMI bei HD720-Filmen... ist schon ein Ding! Sicher wird und soll es nicht Camcordern Konkurrenz machen, aber ein Alleinstellungsmerkmal - oder zumindest ein deutlicher Vorteil gegenüber dem iPhone - ist es allemal. Könnte schon gelegentlich vorkommen, dass man kleine Szenen spontan (das rammelnde Hundepärchen im Park) festhält und dann in hoher Qualität den Liebsten zuhause zeigt. Also in meinen Augen bemüht sich Nokia schon... aber gewaltig spät.

Symbian mag man oder nicht. Ich mag es noch immer recht gern, da hat dieser ominöse "Experte", der es in der Luft zerfetzt offenbar eine andere Haltung.

Also, kurzum: Das N8 könnte mit vernünftiger Arbeitsgeschwindigkeit und guter Verarbeitung endlich mal Samsung, LG, HTC und so weiter Paroli bieten und somit einen Strohhalm für Nokia darstellen.
    Das iPhone wird es aber kaum ankratzen, denn Apple könnte auch nen Blecheimer hinstellen und er würde immer noch als iMer weggehen wie warme Semmeln. ;-)

ICH WÜRDE SO GERN EINER EUROPÄISCHEN MARKE WEITER DIE STANGE HALTEN KÖNNEN! :top:

Motorola cd930, Siemens S45, Siemens M55, Motorola MPx220, Nokia E65, aktuell: Nokia N79

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!