Neuen Duo-Vertrag für meine Eltern

  • Hallo,
    ich habe den Auftrag meiner Eltern mich übers Internet nacheinem neuen Duo-Vertrag schlau zumachen. Abschließen tun sie dann ;)


    Also, sie sind bei klarmobil und haben fristgerecht zum Sommer ihren alten Duo-Vertrag gekündigt.
    Brauchen also einen neuen ^^


    Handys haben sie. Was gewünscht wird ist ein neuer günstiger Vertrag zum telefonieren (sms weniger, internet gar nicht) mit möglichst hoher Auszahlung oder Zugabe.


    Gruß und in großer Hoffnung auf viele Angebote
    Florian

  • Ich hab diesbezüglich auch eine Frage. Wir (meine Freundin und ich) nutzen zur Zeit einen eplus Zehnsation plus 5 Vertrag. Sie hält alo den Hauptvertrag mit dem zehnsationstarif code 25 und ich nutze die Partnerkarte mit den 5 Euro.


    Zusätzlich nutze ich wahlweise eine PRepaidkarte von Aldi für meine UMTS Flat fürs Handy/NEtbook (zur Zeit surfe ich umsonst mit einer meiner 6 O2O KArten und dem TEstmonat für das Internetpack m solang es bei O2 noch mit der Aktion geht ^^).


    Der Vertrag läuft dieses Jahr am 2.11. ab. Nun Ist es natürlich umständlich mit den insgesamt 2 Karten also Handys für mich.


    ICh habe also etwas rechachiert und biin auf den "Mein Base" Tarif von base gestossen. Nun meine Frage, können wir unseren jetzigen eplus Zehnsations Code 25 plus 5 Tarif bei der anstehenden Vertragsverlängerung auf den MEin BAse Tarif wechseln (Base ist ja auch eplus)?


    Wenn ja ab wann geht die VErlängerung? ICh hab da im NEtz zwiespaltige Infos gefunden.


    Bei der Verlängerung sollte nat. wenigstens ein brauchbares neues Smartphone a la Palm Pre oder ein HTC Modell auf Android Basis günstig dazugeben.

  • Das Baseangebot klingt ja mal schon ordentlich.
    Gibts denn noch was zur Auswahl, also was von der Konkurrenz?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!