o2 berechnet plötzlich Frei-Sms

  • §309 grenzt die Regelungen in den AGB ein. Hier geht es aber ja nicht um irgendeine Regelung in den AGB sondern um eine vom Kunden initiierte Verlängerung des Vertrages.

  • Ich hatte das Problem auch habe im Februar 08 Vertrag vorzeitig verlängert, nun habe ich von Februar bis Juni keine Frei SMS mehr, obwohl ich immernoch Student bin. Hotline meinte nur ja tut uns Leid ist aber so... echt genial, vor allem wenn man die SMS fast ausnutzt und das erst im nachhinein über die Rechnung erfährt...

  • Zitat

    Original geschrieben von stefanniehaus
    §309 grenzt die Regelungen in den AGB ein. Hier geht es aber ja nicht um irgendeine Regelung in den AGB sondern um eine vom Kunden initiierte Verlängerung des Vertrages.


    Gut, dann lassen wir das so stehen, daß wir da nicht auf einen Nenner kommen. Ich weiß nur, wie das bei Vodafone gehandhabt wird und daß ein Kunde, insofern er die Summenlaufzeit später reklamiert, ohne Probleme die zusätzliche Monate gekürzt bekommt. Auch von Kunden initiierte VVLs sollten mit den AGB konform gehen. ;)


    Gottseidank gibt es bei Vodafone keine Onlineverlängerungen mit Summenlaufzeiten, da tauchen dann solche Probleme gar nicht erst auf. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!