Ipod Touch | Samsung Corby/Star | Nokia 5230

• Hey,

Ich suche einen Vertrag für Wenigtelefonierer, aber am besten mit Freiminuten in alle Netze. (kein riesen Problem, wenns auch keine Freiminuten gibt..)

Ich würd statt reiner Auszahlung lieber möglichst günstig ein Ipod Touch dazu bekommen, oder ein Handy wie das Samsung Star, Samsung Corby kostenlos bzw das Nokia 5230 vielleicht mit kleinerem Aufpreis nehmen.
    Im Grunde wäre z.B. folgendes Angebot (oder Ägnliches) super für ein Kostnix-Angebot mit gutem Handy: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=442239

Das Ipod Touch 8GB gibts so ab 180Euro normal zu kaufen, ich würde also hierfür natürlich draufzahlen. Größer als 8GB benötige ich jedoch nicht.

Vielen Dank im Voraus!

• Suche immernoch.
    Ein (komplett durchgerechneter) Preis um und bei 100 Euro für das Tattoo oder das Ipod Touch wäre super, die anderen Geräte natürlich (fast) kostenlos.

Falls es extra Angebote für Studenten gibt, her damit. :)

• Da wir jetzt im Mai sind, ein letzter Push :)

Doof genug von mir, die letzten Angebote zu verpassen - und in Moment scheint es keine neuen in dem Maße zu geben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!