Immer Ärger mit Snoog

  • Zitat

    Gibts dazu etwas neues?


    Ich habe bei der Rechnungs-Hotline angerufen. Die haben gesagt, ich solle mich besser an den Mailsupport wenden, weil das tatsächlich Snoog ist, die Rechnungsabteilung aber ausgelagert ist. Das ist ja so ein kompliziertes Konstrukt zwischen Soog, Ensercom und Arvato. So hab ich Depp halt zum vielleicht zehnten Mal ein Mail an diese tolle Firma geschrieben. Mal sehen, was raus kommt.


    Ich werde jetzt von mir aus in dieser Sache nichts mehr tun. Wenn Sie meinen Anschluss wieder sperren, werde ich sie auf Erfüllung des rechtskräftig geschlossenen Vertrags verklagen lassen. Und wenn es zu einem Inkasso-Verfahren oder einem Schufa-Eintrag kommt, übergebe ich die Sache ebenfalls meiner Anwältin. Ich hab ne ordentliche Rechtschutzversicherung.


    Die Tatsache, dass die zweimal bei mir abgebucht hatten und ich somit zurecht die letzte Abbuchung habe stornieren lassen (was den ganzen Quatsch ausgelöst hat) ist ja unbestritten. Das hat auch die "Snoog-Zentrale" schriftlich eingeräumt. Wenn aber die ausgelagerte Rechnungsabteilung das jetzt nicht kapiert und völlig amok läuft - so what!?

  • Zitat

    Original geschrieben von handsup
    Gibts dazu etwas neues?


    Mittlerweile ist es zwei Wochen her, dass ich die Mail an den Support verschickt habe. Eine Antwort habe ich bis heute nicht bekommen. Snoog ist echt unglaublich!

  • ich tippe mal als nächstes kommt ein Brief vom Inkassobüro.


    Danke für die Info,


    die TV Werbung sieht ja ganz lustig aus

  • Zitat

    ich tippe mal als nächstes kommt ein Brief vom Inkassobüro.


    Es geht in diese Richtung: Heut kam die dritte Mahnung. Darin werden rechtliche Schritte angekündigt, sollte ich nicht bis nächste Woche zahlen.


    Ich zahle natürlich nicht. Wenn es sein muss gehe ich auch für 7,77 Eur vor Gericht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!