Immer Ärger mit Snoog

• Zitat

Original geschrieben von Snoogi

bernbayer: Snoog7 ist D1, nicht Vodafone

Da bist du aber schlecht informiert, Snoog nutzt das Vodafone-Netz und nicht D1, habe es gerade nochmal geprüft.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Hier steht aber was von T-Mobile.

Zitat

8 Konfiguration für Datennutzung und Internetzugang Viele Mobilfunkendgeräte sind bereits mit einer eingebauten Funktion ausgestattet, mit der sich automatisch Profile der Netzbetreiberdienste wie MMS und Internet einrichten lassen. Bitte wählen Sie einfach in den zur Verfügung stehenden Netzbetreibern den Eintrag „T-Mobile“ als Betreiber des ensercom-Partnernetz (ePN).

Und teltarif sagt auch D1.

... and I intend to stay. (Keith Richards)
    _______
    Tarifhaus FLAT3000

• Es gibt zwei Snoog Angebote, Snoog Mobile und Snoog seven, Snoog Mobile ist Vodafone-Netz und Snoog Seven T-mobile.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von iDet
    Du erwartest doch bei 7,7 Cent nicht noch irgendetwas ähnliches wie Service??? Bei Lidl steht auch eher ein Secrurity-Brecher vor der Tür als ein Page, der die Tür aufhält und die Einkaufstüten ins Auto trägt.

Nein, aber man darf doch zumindest eine korrekte Abrechnung erwarten. Nicht übers Ohr gehauen zu werden hat mit Service nix zu tun.

Zitat

Es hat sich was getan: Nachdem ich dem Support geschrieben habe, dass ich die Mahnung nicht bezahlen werde und gleichzeitig gedroht habe, auf Erfüllung des rechtskräftig geschlossenen Mobilfunkvertrags zu klagen, bekam ich eine Antwort auf meine Mail von vorgestern: Es habe Unstimmigkeiten in der Abrechnungslogik gegeben. Man bittet mich um Entschuldigung. Meine Karte würde umgehend wieder freigeschaltet. Und das ist auch geschehen! Seit ein paar Minuten kann ich wieder telefonieren :)

Eben hat sogar noch ein Mitarbeiter von Snoog bei mir angerufen und sich persönlich entschuldigt. Da sei einiges sehr schief gelaufen. Es täte ihm aufrichtig leid. Das war sehr nett! Hoffentlich ist jetzt alles gut.

bernbayer: Snoog7 ist D1, nicht Vodafone

Hoffentlich bist du für den Ärger wenigstens ausreichend entschädigt worden.

• Sowas ist echt ärgerlich, aber für Ensercom scheinbar nicht ungewöhnlich. Durch sowas kann man noch einen schlechten Schufa-Eintrag bekommen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Es hat sich was getan: Nachdem ich dem Support geschrieben habe, dass ich die Mahnung nicht bezahlen werde und gleichzeitig gedroht habe, auf Erfüllung des rechtskräftig geschlossenen Mobilfunkvertrags zu klagen, bekam ich eine Antwort auf meine Mail von vorgestern: Es habe Unstimmigkeiten in der Abrechnungslogik gegeben. Man bittet mich um Entschuldigung. Meine Karte würde umgehend wieder freigeschaltet. Und das ist auch geschehen! Seit ein paar Minuten kann ich wieder telefonieren :)

Eben hat sogar noch ein Mitarbeiter von Snoog bei mir angerufen und sich persönlich entschuldigt. Da sei einiges sehr schief gelaufen. Es täte ihm aufrichtig leid. Das war sehr nett! Hoffentlich ist jetzt alles gut.

Na ist doch prima. Freiminuten als Trost wären natürlich noch besser, aber
    eine ernstgemeinte Entschuldigung ist auch nicht schlecht.

Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

• Es ist einfach unfassbar! Snoog Seven entwickelt sich für mich zum Horror schlechthin! Fast auf den Tag genau vor vier Wochen hat mich ja ein Snoog-Mitarbeiter angerufen und sich bei mir entschuldigt. Er versicherte, man habe den Fehler bei der Abrechnung jetzt behoben und alles sei gut. HEUTE - als wäre nie was gewesen - flattert mir die zweite Mahnung ins Haus!

ICH HABE ABSOLUT DIE SCHNAUZE VOLL VON DIESER FIRMA!!! Die kotzen mich einfach nur noch an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!