WES: BB Pearl 3G 9100 / 9105 sowie Bold 9650 (CDMA only) offiziell vorgestellt.

• Zitat

Original geschrieben von kingofdirt
    Inoffiziell gibt's doch schon die 6.0.0.344 (wie beim 9700) für das 9100/9105.

Dann hoffe ich mal, dass auch eine offizielle Version rauskommt, und das möglichst vor dem Nachfolger des 9105 :) .

Gruß
    Jn

• Hallo,

ich habe heute eine E-Mail erstmals zeitversetzt auf meinen BB 9105 gepusht bekommen. Eingang der Mail auf meinem Rechner um 9:05 Uhr. Push auf den Blackberry erst um 9:40 Uhr. Woran kann das liegen?

Gruß
    Jan

Gruß
    Jn

• Zitat

Original geschrieben von DrPepper
    Ich habe mir am vergangenen Wochenende den BB Pearl 9105 (weiß) im Saturn gekauft. Mein erster Eindruck im täglichen Gebrauch:

...Zumindest am Anfang habe ich auch öfters versentlich SMS vorzeitig versendet oder gelöscht, weil die Return- und Delete-Tasten nicht mehr separat angeordnet sind.

Habe einen BlackBerry Pearl 8100. Beim Testen des neuen BlackBerry 9105 hatte ich auch Probleme mit der veränderten Tastatur, insbesondere mit der Enter/Return und Delete Funktion.

Aber es gibt als Alternative noch den BlackBerry 9100 mit der bekannten BlackBerry Pearl Tastatur. Der BB 9100 scheint in Deutschland jedoch kaum angeboten zu werden. Eigentlich sehe ich immer nur den BB 9105 im Angebot.

Wie sieht es bei Deinem BlackBerry 9105 mit der Verarbeitungsqualität aus? In US Foren wird häufiger über Verarbeitungsmängel und Staub unter dem Displayglas berichtet.

Andy :)

• Hallo,

könnte den 9105 für 205 Euro neu bekommen. Ist er das Geld Wert, oder soll ich ihn da lassen wo er ist? Gibts schon was neues bzgl. der Akkulaufzeit?

• Kann mir jemand das gerät empfehlen weil ich oft unterwegs emails schreibe sowie auf facebook ect unterwegs bin???

Leb dein leben

• Zitat

Original geschrieben von Domme123
    Hallo,

könnte den 9105 für 205 Euro neu bekommen. Ist er das Geld Wert, oder soll ich ihn da lassen wo er ist? Gibts schon was neues bzgl. der Akkulaufzeit?

Also habe meines (gebraucht, neuwertig ersteigert) vorgestern bekommen und bin begeistert.

Für Vieltipper wäre es imo net so pralle, da wäre 9700 o.ä. imo besser geeignet.

Ich nutze es v.a. für BB Pushmail (habe nen billig BB 1&1 Vertrag), und ich finde das Gerät SEHR elegant und stylish und imo top verarbeitet.

Der Akku ist imo super. Hatte es Do abend aufgeladen. Gestern hatte ich es die ganze Zeit im Zug dabei (starke Empfangsschwankungen), GPRS/E only Empfang. Nach 1,5 Tagen (kein 3G) fehlt nur 1 Strich. Da ich kaum damit surfe (dafür gibts das iPhone) brauche ich kein 3G. Scheinbar zieht GPS/3G am Akku (beides bei mir aus).

Jedoch, und das scheint nicht super selten zu sein, habe ich Probleme mit dem Trackpad. Bei etwas fettigeren, feuchteren Fingern reagiert es so gut wie gar nicht. Frisch gewaschen z.B. reagiert es sehr präzise. Nur hat man dazu nicht immer die Möglichkeit. Hatte schonmal nen BB mit Trackpad, wo das definitiv NICHT der Fall war.

• mich juckt es auch das handy zu kaufen aber was mich am meisten stört is die akku leistung vorallen weil ich eigentlich recht viel telefoniere

Leb dein leben

• Gibt es irgendwo eine vernünftigen Testbericht?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!