Ja, könntest Du...
WES: BB Pearl 3G 9100 / 9105 sowie Bold 9650 (CDMA only) offiziell vorgestellt.
-
-
-
...und genau das möchte ich bei Vodafone.
Thorsten
-
Re: WES: BB Pearl 3G 9100 / 9105 sowie Bold 9650 (CDMA only) offiziell vorgestellt.
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Desweiteren wurde heute der Bold 9650 als reines CDMA Gerät vorgestellt. Da ihn hier eh keiner nutzen kann nur der direkte Link zu Crackberry.com: http://crackberry.com/blackber…9650-officially-announced
Gruß bungee1
Äh, Nö:
Support for high-speed EV-DO Rev. A networks in North America, as well as UMTS/HSPA (2100Mhz) and quad-band EDGE/GPRS/GSM networks abroad
Also CDMA und "unser" UMTS 2100+GSM fürs Roaming. Das Gerät kann man natürlich auch bei uns einsetzen, bloß in CDMA roamen kann man wohl nicht, da die Verizon (oder Telus) Roamingabkommen nur one-way sind.
M.
-
Der 9105 steht auf der Vodafone Seite schon in der Vorschau.
-
Re: Re: WES: BB Pearl 3G 9100 / 9105 sowie Bold 9650 (CDMA only) offiziell vorgestellt.
Köln hat auch ein CDMA Netz .
http://www.shortnews.de/id/793…MA-Netz-nun-auch-in-Koeln
Vielleicht Roamingfähig
ZitatOriginal geschrieben von Michl
Äh, Nö:Support for high-speed EV-DO Rev. A networks in North America, as well as UMTS/HSPA (2100Mhz) and quad-band EDGE/GPRS/GSM networks abroad
Also CDMA und "unser" UMTS 2100+GSM fürs Roaming. Das Gerät kann man natürlich auch bei uns einsetzen, bloß in CDMA roamen kann man wohl nicht, da die Verizon (oder Telus) Roamingabkommen nur one-way sind.
M.
-
Netcologne hat CDMA auf 450 Mhz, in den USA läuft CDMA auf 850/1900 Mhz, insofern sind die Geräte nichtmal frequenztechnisch kompatibel.
-
Bei Amazon ist der 9105 jetzt online zum vorbestellen - Preis 499,50 €uro!
Tom
-
baaaahhhhhhh der Preis ist widerlich, sorry...nee dann doch 9700...grösseres Display und vernünftige Tastatur. Vielleicht berichtet mal jemand wenn er es in den Händen hält
-
Jeder wird wohl wissen das der Preis noch sinken wird...
-
Ich kann mit T9-Eingabemethode überhaupt nichts anfangen und kann mich auch nicht drangewöhnen (hatte mal kurze Zeit einen Sony Ericsson halbes Jahr als Zweithandy) und das Tastatur ist für mich einen Qual! :flop:
SureType klappt es ganz gut, aber nicht widerliche T9.
So einen werde ich mir nicht kaufen und schon gar nicht für 499 Euro! :mad:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!