Hey,
ich bin auf der Suche nach der o2 Doppelflat, also IP100+100 SMS+Active Data Online+Internet Paket M
Nur mit Auszahlung.
Der Haken: Ich möchte eine Möglichst späte Aktivierung des Vertrags, im Idealfall zum 01.09. Lässts sich da was machen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey,
ich bin auf der Suche nach der o2 Doppelflat, also IP100+100 SMS+Active Data Online+Internet Paket M
Nur mit Auszahlung.
Der Haken: Ich möchte eine Möglichst späte Aktivierung des Vertrags, im Idealfall zum 01.09. Lässts sich da was machen?
Soweit ich weiss werden Provisionen max 1Monat garantiert ( für Händler) Daher wird dir keiner ne hohe Auszahlung anbieten wenn Schaltung erst Monate später erfolgt.....
Entweder jetzt abschliessen oder hoffen das die Provisionen so bleiben...
Hallo,
Provisionen sind in der Regel immer nur bis Monatsende bestätigt - müsstest dich also in 08/2010 noch mal umhören.
Viele Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!