Weg von VF - aber wohin?

• Wenn der o2 Empfang in den dir wichtigen Gebieten gut ist, dann kann man je nach der Anzahl der Minuten/SMS
    fonic (9 cent/Minute + 9,95 Datenpaket)
    o2o Postpaid 51 (12,75/minute + 8,50 Datenpaket)
    oder o2o Postpaid 40 Euro (15 cent/minute + 10 Datenpaket, Flat bei 40 Euro) empfehlen.

Bis 38 Minuten wäre der o2o 51 am günstigsten
    39-444 Minuten wäre fonic die Wahl
    Ab 445 Minuten wäre der o2o mit Flat bei 40 Euro günstiger

Sind für dich Dinge wie Multicard, kostenlose Hotline etc wichtig, dann ist o2o sicher die bessere Wahl im o2 Netz

• Also Eplus hat sicher kein schlechtes Netz, solange man draussen ist! Nein, aber die Indoorversorgung ist hier teilweise echt mies. Also die Grünen kommen für mich nicht in Frage. Ich hab mir mal so ne O2 Prepaid Karte besorgt und teste die Tage mal etwas ...

Ich kann immernoch nicht verstehen wieso VF nicht mal "vernüftige" Tarife macht, mittlerweile ist ja genügend Konkurenz da. Ich hätte eigentlich auch nicht gedacht das ich von dennen weggehe aber andere Anbieter etwickeln ihre Netze auch weiter, und habe deutlich interessantere Tarife und Optionen.

Überhaupt, gibts da nur noch Flatrates? Keine Minutenpakete? Die Flats kann man doch kaum ausnutzen ... Datenoption, so ca. 100 MB / Monat würden mir schon locker reichen.

Nur Tote schwimmen mit dem Strom.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!