HTC HD2 Handytasche

• Hey Leute,

hoffe, dass ich mit meiner Frage hier richtig bin.
    Nächste Woche erhalte ich das HD2 und würde dazu gerne eine passende Tasche besorgen…bei meinen bisherigen Handys hatte ich keine, da ich das Handy nicht unnötig aufblähen wollte und zudem es auch in der Hosentasche ohne Schlüssel etc. sehr gut funktioniert hat.
    Nichtsdestotrotz kann es bei dem HD2 nicht schaden. Es sollte das Handy gut schützen, jedoch auch nicht zu dick sein, damit es im Sommer auch in die Hosentasche passt ;)
    Der Preis sollte bei max. 30 Euro liegen.

Bei Amazon habe ich einige entdeckt, die alle ihre Vor- und Nachteile haben:
    - Suncase Leder Etui für HD2 – Lasche mit Rückzugfunktion (Nachteil: durch die Rückzugfunktion entsteht wohl eine Art „Bremsspur“?)
    - Krusell Orbit Flex HD2 (N: dick, evt. eng geschnitten)
    - Bugatti Basic HD2 Design 2010 (N: oben und außen offen)

Und dann noch ein paar aus Hong Kong bei ebay :D
    An sich finde ich die von Krusell nicht schlecht, da das Handy auf den Tisch gelegt und genutzt werden kann ohne, dass Kratzer entstehen.
    Kann einer die Nachteile bestätigen respektive mir eine andere Tasche empfehlen?

Danke und Gruß

• wieso nicht eine von Raedan.de anfertigen lassen? kostet weniger und du hast eine perfekte Tasche nach deinen Ansprüchen :)

• Danke, die Seite kannte ich nicht. Hab mir auch gleich eine Tasche bestellt, bei der guten Resonanz auf der HP. Bin mal gespannt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!