@ 997TT + Steinie
... bitte wieder BTT, das wird der TE sicher selbst wissen, wie die derzeitige Lage in Thailand ist! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ 997TT + Steinie
... bitte wieder BTT, das wird der TE sicher selbst wissen, wie die derzeitige Lage in Thailand ist! :top:
Zitatwichtig ist auch Dir eine lokale SIM-Karte zu besorgen... sonst wirds im Roaming teuer.
Nichts für ungut, aber wegen 2 Wochen gleich eine SIM-Karte kaufen ? Finde ich persönlich etwas übertrieben.
@TE, die wichtigsten Dinge wurden schon gesagt und hey, das schöne am Urlaub ist doch, dass man mal seine Ruhe hat. Welches Handy du da mitnimmst, sollte ja eher drittrangig sein
EDIt
@bz-star
Klar.
Kostet 6-10€ incl. Guthaben.
Ist viel preiswerter als der original Tarif.
Mache ich auch immer so.
Bekommst du dort in jedem kleinen Supermarkt.
Gruß
Michael
ZitatOriginal geschrieben von bz_star
Nichts für ungut, aber wegen 2 Wochen gleich eine SIM-Karte kaufen ? Finde ich persönlich etwas übertrieben.
die Karten werden am Flughafen direkt am Ausgang vom Baggage Claim für 1 Euro das Stück verkauft. Eine Minuten Roaming mit deutscher Karte in Thailand kostet 3 Euro - also wo ist das übertrieben?
Chris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!