Hallo
wenn ich ein Bild oder Video drehen möchte, habe ich kein Bild. Ich sehe nur einen schwarzen Bildschirm. Was ist los? Linse defekt oder irgendeine Einstellung ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
wenn ich ein Bild oder Video drehen möchte, habe ich kein Bild. Ich sehe nur einen schwarzen Bildschirm. Was ist los? Linse defekt oder irgendeine Einstellung ?
Welches Modell???
Milestone...
jetzt geht es wieder. Nach einem Neustart.
Finde ich aber ziemlich ärgerlich, dass das Handy wegen jeder Lapalie neugestartet werden muss.
Ist eben ein Kleiner Computer und mit den alten Handys die immer liefen überhaupt nicht zu vergleichen.
und ein Neustart wegen eines fehler kann man wohl schonmal machen oder?
Welche SW-Version hast du drauf?
FW 2.1 ist drauf.
apropos "Computer". Trifft wohl auch bei Smartphones zu..."never touch a running system". Wäre ich bloß bei 2.0 geblieben
Ich habe auch die neuste Version drauf.
Wenn ich ein Bild mache ist es ganz oft mit einem Lila Stich. Dann gehts wieder einwandfrei.
Ist das bekannt? Haben das andere auch ?
Gibts da abhilfe?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!