o2 IP + 260€ Auszahlung bei 10€ mtl. Fixkosten - 574€ Cash mit Active Data 20€ mtl.

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreaka59
    angebot schon ausverkauft?

oder bestelle ich einfach ip100 und active data über ebay? und schreibe dann den Preis von TT hin?

bei ebay active data ja nur noch mit 314 auszahlung

Aktuell gibt 314€ Auszahlung für alle. Kommst ein paar Tage zu spät.

siehe Kombinator

ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

• Zitat

Original geschrieben von jul1ian
    Müssen die Unterlagen per Post geschickt werden, oder können sie auch per Mail versandt werden?

nur per Post und Fr. muss alles da sein

ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

• Tja, wollte das Angebot noch mit IP100 + 100 SMS statt nur IP 100 buchen, aber das geht mit Eurem Konfigurator leider nicht. Der hat nen Programmierfehler, der dazu führt, das sobald man beim zweiten Vertrag irgendwas auswählt - egal was, der erste Vertrag IMMEr wieder zurück auf IP 100 (ohne die SMS springt).

Deshalb hab ich Eure Email-Adresse angeschrieben, aber der Mitarbeiter hat diese offensichtlich nicht gelesen und mir daher auch nicht weiterhelfen können.

Deshalb, falls Du das heute noch liest:
    Wie hoch ist die Auszahlung für IP100+100SMS + Active Data L für 30 Euro monatlich? und wie kann ich das kaufen? Über Euren Konfigurator geht es ja leider nicht aus o.g. Gründen

• Zitat

Original geschrieben von Micha76
    Tja, wollte das Angebot noch mit IP100 + 100 SMS statt nur IP 100 buchen, aber das geht mit Eurem Konfigurator leider nicht. Der hat nen Programmierfehler, der dazu führt, das sobald man beim zweiten Vertrag irgendwas auswählt - egal was, der erste Vertrag IMMEr wieder zurück auf IP 100 (ohne die SMS springt).

Deshalb hab ich Eure Email-Adresse angeschrieben, aber der Mitarbeiter hat diese offensichtlich nicht gelesen und mir daher auch nicht weiterhelfen können.

Deshalb, falls Du das heute noch liest:
    Wie hoch ist die Auszahlung für IP100+100SMS + Active Data L für 30 Euro monatlich? und wie kann ich das kaufen? Über Euren Konfigurator geht es ja leider nicht aus o.g. Gründen

Ding schon. Selber getestet und viele anderen haben so bestellt.

Schreib ne Mail mit Name, Anschrift, PLZ, Ort und dein TT Nick. Ich erfasse es gleich oder morgen.

Das Angebot bitte Active Data für 20€ ist beendet und kann nicht mehr bestellt werden.

• Nur mal ne Schock-Frage: normalerweise dauert die Post einen Tag, aber manchmal auch 2 Tage. Wenn ich es morgen absende und es am Freitag nicht da ist, sondern erst am Montag, was passiert dann? Wird der Vertrag nicht geschaltet?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Nur mal ne Schock-Frage: normalerweise dauert die Post einen Tag, aber manchmal auch 2 Tage. Wenn ich es morgen absende und es am Freitag nicht da ist, sondern erst am Montag, was passiert dann? Wird der Vertrag nicht geschaltet?

Wird schon am Fr. ankommen. Sonst gibts auch noch andere Möglichkeiten.

• Käse, zu spät gesehen hier. Kann man das Angebot noch abschliessen, die Unterlagen vorab per Fax oder Email und dann gleich zur Post??

• Unterschiedliche Provision

Mal kurz die Frage in den Raum geworfen:

Habe mal im Kombinator zuerst den Sprachtartif und dann den Datentarif eingegeben, das ganze dann noch mal umgekeht. Nehme ich den Datentarif zuerst, kommen 12€ mehr raus. Hat die Reihenfolge Einfluß auf irgendwelche ZUsatzangebote von O2, speziell die Doppelflat betreffend?

Und zweite Frage: Wenn ich heute die Verträge bestelle, komme ich noch in den Genuß von Doppelflat und Portierungsbonus? Mir gehts in erster Linie darum, wann der Vertrag mit O2 dann geschlossen wird.

Gruß Rick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!