o2 IP + 260€ Auszahlung bei 10€ mtl. Fixkosten - 574€ Cash mit Active Data 20€ mtl.

• Hallo

was habe ich mit diesem Angenot eigentlich gekauft:

o2 - Internet | Datentarife Active Data mit Internet Pac L Online- 20€ mtl.

Internet Pac L --> Eine Sim mit der man 5GB Volumen hat.
    Aber was ist das "Active Data"?

Kann mir das jemand erklären?

Wieviel kostet 1min ins festnetz oder in andere Netze?

Gruß

• Das ist ein reiner Datentarif, mit dem d8u nicht telefonieren kannst. ich wieß allersings nicht, ob du da noch was dazubuchen kannst, um zu telefonieren.

Zu meiner Frage: Gibt es das IP100 + Pac M und das Pac L auch mit dem HTC Desire?
    Wie viel Auszahlung wäre das dann noch? ;)

• d.h. wenn ich beide tarife nehm hab ich 2 Simkarten und hab nicht eine mit 100 freiminuten und internetflat??

• Jein, du hast eine Karte mit den 100 Freiminuten zu der du umsonst eine Internetflat (Internetpack M, 200 MB HSDPA, danach UMTS, aber trotzdem keine weiteren Kosten) hinzubuchen kannst.
    Und du bekommst eine Karte für nur Internet, also reine Datenkarte, mit der du nicht telefonieren kannst, d.h. für Laptop oder ähnliches.

Vorsicht, die Internetflat zu dem Sprachtarif (die Karte mit 100 Freiminuten) gibt es nur umsonst dazu, wenn du auch die reine Datenkarte kaufst, bzw. den Vertrag dafür abschließst.

• moin.

gibs ne möglichkeit von mir aus, eure auszahlung auf das kundenkonto von o2 zu überweisen, so dass ich nur noch die monatliche differenz zahlen müsste?!

mfg maglite

• Zitat

Original geschrieben von rzrcop
    Das ist ein reiner Datentarif, mit dem d8u nicht telefonieren kannst. ich wieß allersings nicht, ob du da noch was dazubuchen kannst, um zu telefonieren.

Zu meiner Frage: Gibt es das IP100 + Pac M und das Pac L auch mit dem HTC Desire?
    Wie viel Auszahlung wäre das dann noch? ;)

der Frage schließe ich mich mal an !

alternativ wäre aber auch das noch interessant:

das gleiche mit SMS100
    oder
    IP100 + SMS100 + Pac M + HTC Desire (ohne NB)
    oder
    IP100 + Pac M + HTC Desire (ohne NB)

Danke für die Mühe

• angebot schon ausverkauft?

oder bestelle ich einfach ip100 und active data über ebay? und schreibe dann den Preis von TT hin?

bei ebay active data ja nur noch mit 314 auszahlung

• Sieht so aus, sehr schade. Ein Tag ist etwas wenig um die Verwandtschaft in Bewegung zu setzen, gut dass die Kündigungen der alten Verträge noch nicht raus waren.

Gutt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!