o2 IP + 260€ Auszahlung bei 10€ mtl. Fixkosten - 574€ Cash mit Active Data 20€ mtl.

• o2 Inklusivpaket

Angebot ist begrenzt!

mtl. Grundgebühr: 10,00€
    mtl. Mindestumsatz: 0,00 €
    einmalige Anschlussgebühr: 0,00 €
    Vertragslaufzeit: 24 Monat

Inklusivminuten pro Monat: 100 Minuten
    50€ Wechselguthaben bei Rufnummernportierung zu o2 *

Gespräche in alle dt. Netze: 0,29 € / Min.
    SMS in alle dt. Netze: 0,19 € / Stk.

Alle Angaben sind pro Monat bzw. pro Minute oder pro Stück und nur in deutsche Netze!

Optionen
    Sie können alle aktuellen o2 Optionen zu diesem Vertrag hinzubuchen. Durch diese können natürlich weitere Kosten entstehen.

Inklusiveinheiten
    Inklusiveinheiten gelten pro Monat und können NICHT in den nächsten Monat übernommen werden.

Die Auszahlung von 260€ überweisen wir innerhalb von 10-15 Arbeitstagen nach Versand der Sim Karte. Der Kaufpreis von 1€ muss bezahlt werden!

Bestellung für TT-User über HIER

Zusammen mit dem Active Data 20€ mtl. gibt es 574€ Barauszahlung. Bei ebay gibt es aktuell noch mehr Auszahlung für den Active Data. Die Stückzahl ist aber begrenzt. http://stores.shop.ebay.de/supi-handy

* 50 € für jeden O2 Postpaid Neukunden, der seine Rufnummer mitbringt (Verlängerung des bekannten Wechsel-Bonus bis 30.06.)
    Die Gutschrift erfolgt ab der ersten Rechnung und wird auf Standard-Inlandsverbindungen, nicht jedoch auf Grundgebühren, Anschlusspreis und sonstige Einmalgebühren abgerechnet. Ein nicht verbrauchter Restbetrag der Gutschrift wird bis zum vollständigen Verbrauch auf die folgenden Rechnungen übertragen.

ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

• D.h. wenn ich einen IP100 (ohne SMS) und Active Data möchte, dann bestelle ich beides über ebay und bekomme
    260 + 343 Auszahlung
    bei monatlich 30 EUR Kosten
    für 2 SIMs (IP100 + Active Data)
    beide ohne Anschlussgebühr
    also für 24 Monate eff. 4,88 EUR?

korrekt?

Rufnummernmitnahme kann ich jetzt beauftragen, auch wenn die Nummer erst im Juni frei wird - wofür ich nochmal 50 Guthaben bekomme?

Gutt

• wie genau funzt das mit der Rufnummerportierung, wenn meine jetzige bis ende Mai noch bei O² Debitel läuft?

bekomme ich dann erst die neue Nummer und später meine alte wieder oder wie genau läuft das ab.

ändert sich an der Auszahlung was, wenn ich gleich zwei nehme?
    brauche auch einen für meine Frau.
    (selbiges Spiel mit der Rufnummerportierung)

mfg

• Korrekt!

Nachträglice Portierung bis 30.05. per Fax bei o2 stellen. Dann gibts 50€ Wechselbonus.

ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

• Gibts auch hier das Internet Pack M kostenlos dazu bei gleichzeitigem Abschluß von o2 active + IP 100 ?

Danke!

• Zitat

Original geschrieben von Judas2k
    Gibts auch hier das Internet Pack M kostenlos dazu bei gleichzeitigem Abschluß von o2 active + IP 100 ?

Danke!

ja

• Danke für die schnelle Antwort.
    Habe für mich und meine Freundin bei Ebay zugeschlagen ;-)

Kurze Zwischenfrage:
    Bei Ebay Active Data + IP Plus gekauft, Afterbuy etc. alles ausgefüllt.
    Bisher kam nur das PDF für den Active Data, für den IP Plus fehlt es noch.

Kommt dies getrennt oder kann ich im Antrag für den Active Data das Inklusivpaket ankreuzen?

Gruß

• sind die preise fuer mit handy dort im link auch final, oder für tt-user noch ein zehner drin?
    mfg

p.s.: super angebot mit den 260eur auszahlung - meine frage ruehrt eben gerade daher, dass ich mir dann ja besser die 260eur geben lasse und das handy selbst kaufe.
    konkret geht es um ein SE Aino fuer meine schwester... 69EUR zuzahlung.
    300eur (normaler kaufpreis) - 260eur (auszahlung) = 40eur :D

Xiaomi Mi 9 Dual-Sim, Freenet FUNK & Roaming Cards, Unitymedia 2Play 400/40

• Zitat

Original geschrieben von marcometer
    sind die preise fuer mit handy dort im link auch final, oder für tt-user noch ein zehner drin?
    mfg

p.s.: super angebot mit den 260eur auszahlung - meine frage ruehrt eben gerade daher, dass ich mir dann ja besser die 260eur geben lasse und das handy selbst kaufe.
    konkret geht es um ein SE Aino fuer meine schwester... 69EUR zuzahlung.
    300eur (normaler kaufpreis) - 260eur (auszahlung) = 40eur :D

Dafür kaufst du das Handy bei obimo aber quasi auf Raten. Wenn du es selbst kaufst bist du die 300 EUR sofort los.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!