[B]Google G1 (T-Mobile) bzw. HTC Dream

• Hey ihr Lieben.

Biete Euch mein geliebtes G1 in schwarz an. Zum Verkauf steht es, da ich mir das Desire zugelegt habe und mir ein Android Gerät reicht.
    Das Gerät hat Root-Rechte und es befindet sich ein Hero-Rom drauf. Für alle die sich bissl auskennen, sollte klar sein, dass man jederzeit jedes beliebige ROM aufspielen kann.

Die Recnung vom 29.08.2009 ist dabei, sowie die OVP und das Originalzubehör. (ausser die Original-Tasche, da diese abgenutzt ist. Gerät wurde ständig darin aufbewahrt)

Bilder:

http://img231.imageshack.us/gal.php?g=dscf3034m.jpg

Die weissen Bläschen auf den Bildern sind abstehende Teile des Invisible Shields (wer bekommt so ein Ding eigentlich perfekt an Mobiltelefone??) Kann aber abgezogen werden und man hat ein einwandfreies Gerät ohne irgendwelche Mikrokratzer etc.

Was suche ich dafür? hm..
    Erstmal Bares, bin aber auch für Tauschgeschäfte offen. Gern gegen Iphone oder ähnlichem. Bitte keine sonst wie alten Geräte anbieten. PNs von Spaßvögeln von wegen "Biete dir 50 Euro" werden nicht beantwortet.

Privatverkauf.

LG Feri

• Käufer abgesprungen. Macht Angebote...Es befindet sich jetzt ein anderes ROM auf dem Gerät. Läuft bestens. Kann aber ja jeder Zeit wieder geändert werden. :)

VHB sind 160€ oder halt gescheite Tauschangebote!

LG

• Einer abgesprungen, der andere meldet sich momentan nicht, deswegen ein Bump.
    Gern Iphone!

• So..nochmal up.

Gern Tausch gegen Iphone 2G/3G (evtl. mit kleiner Zuzahlung) oder gleichwertige Geräte.

Sonst nur Verkauf. VHB 160€
    meldet euch

• Letzter Preis 140€ + Versand ! Dafür gibts kein Schleifchen ums Paket!

Wer zuerst kommt... :)

• Preis steht.

Sonst auch Tausch. Interessant wäre vll. auch ne PSP wenn das Angebot stimmt.

LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!