Suche Tarif in England mit billigem Gebühren nach Deutschland

  • Ah, echt?
    Hab mitbekommen, dass dort vor einiger Zeit etwas beschlossen wurde, dachte nur es gibt vielleicht doch Anbieter die spezielle Angebote haben.

  • Hallo Leute,


    vielen Dank für die Tipps. Gibt es nicht auch so etwas in Form einer Flat, mit der ich von UK nach D in Festnetz telefonieren kann? Bin für etwa 12 Monate in UK. Vielen Dank für eure Hilfe.


    Gruß

  • Hallo,


    das würde mich auch interessieren.
    Gibts denn ausser Lyca auch noch andere gute Anbieter?
    Ausserdem würd mich interessieren, wie es mit Datentarifen aussieht. Hab hier noch nen Huawei Stick den ich gern in UK benutzen möchte.


    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von RoN
    Hallo,


    das würde mich auch interessieren.
    Gibts denn ausser Lyca auch noch andere gute Anbieter?
    Ausserdem würd mich interessieren, wie es mit Datentarifen aussieht. Hab hier noch nen Huawei Stick den ich gern in UK benutzen möchte.


    Danke


    Dem schließe ich mich mal an, würde mein iPhone auch gerne dort für das mobile Surfen nutzen.. Leider kenne ich mich mit Handytarifen dort überhaupt nicht aus. Und einfach in einen Store zu laufen, halte ich für keine gute Idee...

  • Wenn es noch aktuell sein sollte: T-Mobile PAYG, denn damit kann man eine 5-Tages Flat oder nen Monatsflat günstig buchen UND nebenbei nach D günstig telefonieren.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!