Suche Tarif in England mit billigem Gebühren nach Deutschland

• Hallo Forum,

da ich aufgrund meines Auslandssemesters im September ein halbes Jahr nach England gehe, suche ich einen geeigneten Anbieter und Tarif, mit dem ich günstig in UK, aber auch möglich billig nach Deutschland telefonieren kann.
    Leider habe ich keine Übersicht, was es in Uk alles gibt. Daher meine Frage hier im Forum.

Danke für die Hilfe,
    RoN

• Mein Tipp: billiges Zweithandy auftreiben und englische Prepaid (Virgin z.B.) hinein. Man will nämlich auch von englischen Mitstudierenden angerufen werden, die keine günstige Möglichkeit haben, eine deutsche Handynummer anzuwählen.

Und dann eine Xtra mit Smart Traveller Option für die Gespräche von/nach Deutschland oder das Gegenstück von Vodafone.

Alles andere ist Krampf. Ich habe damals mit einem Genion S und der zugehörigen Auslandsoption für 7 oder 8 Euro im Monat viel Geld verschwendet (Rechnungen von 50-80 Euro/Monat), obwohl ich eine englische Tesco-Karte zur Verfügung hatte. Muss nicht sein...LG

• Meines Wissens ist Lyca eine der besten Prepaid-Karten für deine Zwecke...

• ich hab ne englische o2 prepaid karte

vorteile:
    -gibt ne option die kostet einmalig 5 pfund und dann kann man für 5p pro minute ins deutsche festnetz telefonieren.
    -läd man 10pfund auf bekommt man z.b 300 frei sms ins englische netz..

bin super damit ausgekommen immer..kann billig nach Deutschland innerhalb uk kommunizieren

• Ich bin zur Zeit in China.
    Lasse meine Sipgate Nummer auf mein Chinesisches Handy weiterleiten, kostet mich 2,6 Cent / Minute wenn ich auf der deutschen Festnetznummer angerufen werde.

Möchte ich wen anrufen, rufe ich kurz an oder schicke eine SMS mit Bitte um Rückruf. Das spart echt viel Kohle im Ausland.

Ansonsten kann ich Sipgate im Ausland empfehlen.

• Hallo,
    danke für die zahlreichen Antworten.
    Das mit Sipgate fällt leider weg, da die Weiterleitung in UK 23 Cent kostet.
    Der Anbieter Lyca macht nen guten Eindruck, wenn man 20 Pfund auflädt bekommt man sogar 500 Minuten zusätzlich ins Deutsche Festnetz und 80 in Mobilfunknetze. Von solchen Angeboten kann man in Deutschland ja nur träumen. Auch sind die Kosten für Verbindungen in UK gut.
    o2 scheint auch gut zu sein, aber man bekommt weniger Minuten extra.
    Gibts auch Anbieter für Flats nach Europa?

• Meines Erachtens am besten: Lebara Mobile.

Damit kommst Du je nach Aufkommen günstiger als bei O2 Your Country weg, weil die Gespräche innerhalb UK weniger kosten.

• Nachdem ich nun schon gute Tipps von Euch bekommen habe, hätte ich noch eine andere Frage, und zwar zu einem deutschen Tarif.
    Mein Vertrag läuft Ende Juli aus und ich frage mich, welcher Provider / Tarif am ehesten für Roaming in UK geeignet ist?! Natürlich will ich nicht dauerhaft mit einer deutschen Karte aus England telefonieren, aber sicherlich das ein oder andere Gespräche auch mal annehmen. Da ich jetzt vor einem Vertragswechsel stehe, könnte ich das aufjedenfall berücksichtigen.
    Habt ihr Tipps diesbezüglich für mich?!

Danke,
    Ron

• Zitat

Original geschrieben von RoN
    Nachdem ich nun schon gute Tipps von Euch bekommen habe, hätte ich noch eine andere Frage, und zwar zu einem deutschen Tarif.
    Mein Vertrag läuft Ende Juli aus und ich frage mich, welcher Provider / Tarif am ehesten für Roaming in UK geeignet ist?! Natürlich will ich nicht dauerhaft mit einer deutschen Karte aus England telefonieren, aber sicherlich das ein oder andere Gespräche auch mal annehmen. Da ich jetzt vor einem Vertragswechsel stehe, könnte ich das aufjedenfall berücksichtigen.
    Habt ihr Tipps diesbezüglich für mich?!

Danke,
    Ron

Das ist doch aufgrund der EU-Deckelung alles gleich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!