HTC Desire + Datenpaket min. 5GB

  • Wer hat mir ein Tip oder Angebot für folgendes Konfiguration:


    - HTC Desire
    - mit Datenpaket ab 5GB/Mon. (eigentlich nur für Laptop unterwegs)
    - Telefonieren tue ich kaum (30min./Mon.), SMS schreiben auch nicht (max. 10SMS Mon.)


    Würde auch eine Kombination aus zwei Verträgen machen - z.B. HTC Desire mit Sprachtarif und kleinem Datentarif + großes Internetpacket für Laptop (Stick bracuhe ich nicht, da vorhanden.)




    Besten Dank

  • Hallo,


    wie wäre es denn mit dem Inkluisvpaket 100 + 100 SMS und dem Internet Pack M und dem o2 Active Data & Internet Pack L mit dem HTC Desire:


    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=444492


    Viele Grüße

    Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

  • Ich habe eigentlich ein ähnliches Anforderungsprofil wie der Threadersteller (vorhandenes HTC Desire, <60 Minuten Telefonie/Monat, kaum SMS), möchte aber gern 1 oder 5 GB Datenflat mit anschließender Drosselung. Wichtig wäre allerdings eine MultiSIM/UltraSIM für das bluetooth-gekoppelte Zweithandy im Auto (damit mir Bluetooth am Desire den Akku nicht noch schneller leerlutscht).


    Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Ideen.

  • Hallo,


    kann dir das HTC Desire mit dem IP100 + 100 SMS und dem Internet Pack M Smartphone (bist dann mtl. bei 25 € Grundpreis) und hast 1 GB Internetvolumen.


    Zuzahlung ist beim freien Desire dann 199 € !


    Gerät hat aber zur Zeit Lieferzeit!


    Viele Grüße

    Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

  • Ist es grundsätzlich möglich, einen O2o mit einem Internet Pack L auf der gleichen Simkarte zu kombinieren, um mit einem Smartphone telefonieren und bis zu 5GB ungebremst surfen zu können?

  • klaro geht das o2o + Internet Paket L allerdings ist die Zuzahlung fürs Desire dann noch ziemlich hoch.


    ich würde dir deshalb das Inklusivpaket Internet SIM only raten + Zuzahlung für das freie Desire 230€.


    Grundpreis 20€


    burki


    P.s das Gerät ist sofort lieferbar

  • O2o hatte ich vor meinem Laufzeitvertrag hier auch mit dem Internet Paket L kombiniert. Zu zahlen sind hier dann 21,25€ (15% Rabatt bei Online) ohne dass man telefoniert /SMS hat und ein Mobilfunkgerät sein eigen nennt.


    Mit dem Vertrag hier von ashop.tv zahle ich nun 30€/Mon. und habe 100min./100SMS Internetpak. M + Internetpak L + Desire + 90€ Auszahlung. Achja, die Anschlusgebühr von jeweils 25€ musste ich aber zahlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!