Kleinere Probleme mit dem W715

  • Habe mit meinen W715 das eine oder andere kleinere Problem und evtl. kann mir einer von euch weiterhelfen :-)


    - Kann man der Walkman-Software bei bringen nicht das ganze Handy zu durch suchen? Der findet bei mir nehmlich weiter über 2.000 Bilder etc. Das kommt daher, da ich WeTravel drauf habe und diesen Ordner mit einliest und dadurch die Software sehr träge wird.


    - Was muss ich einrichten unter W7 damit mein NB über Bluetooth mit Hilfe des W715 sich in Netz einwählen kann? (event.vodafone.de)


    - Kann man irgendwo Einstellen, wie lange die Display Beleuchtung an bleiben soll?


    Schon mal vielen Dank für eure Hilfe!

  • Re: Kleinere Probleme mit dem W715


    Erstmal: Willkommen bei TT :top:

    Zitat

    Original geschrieben von muater
    - Kann man der Walkman-Software bei bringen nicht das ganze Handy zu durch suchen? Der findet bei mir nehmlich weiter über 2.000 Bilder etc. Das kommt daher, da ich WeTravel drauf habe und diesen Ordner mit einliest und dadurch die Software sehr träge wird.

    Normalerweise kannst du doch auswählen, was du hören willst (Musik, Hörbücher, Podcasts). Und dementsprechend kannst du doch auch die entsprechenden Ordner markieren (Taste >Optionen< und dann unter >Markieren<) und hinzufügen... Schau mal im Handbuch nach ;)

    Zitat

    - Kann man irgendwo Einstellen, wie lange die Display Beleuchtung an bleiben soll?

    Nein.

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Erstmal danke für deine Antwort, also bei Musik geht das, bei Bildern kann ich das aber nicht festlegen, da "scannt" der immer das ganze Handy ab.

  • Achso, ich dachte es ging nu um die Musik. Bei Bilder geht das mWn nicht. Aber es gibt ja immer noch 1. der Bilder-Ordner, in den man manuell seine Lieblingsbilder reinpackt und 2. den Album-Ordner, in dem alle geknipsten Bilder landen.


    Da muß man dann manuell sortieren.

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Ja, genau.

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!