Ich habe gestern die Sim-Karte für den aus der Fexcom-Aktion (Mein Base mit 136 Geräten zur Auswahl) abgeschlossenen Vertrag erhalten. Zuvor wurde mir von Fexcom am 21.04.2010 per E-Mail folgendes mitgeteilt:
"Hallo senator,
Ihr Mobilfunkvertrag wurde soeben bestätigt und aktiviert.
Ihre Rufnummer(n): 0163-44877xy ..."
Heute morgen habe ich die Sim-Karte erstmalig in Betrieb genommen und musste feststellen, dass die gesendete Anruferkennung bei abgehenden Gesprächen eine andere Rufnummer ist, nämlich die 0163-28570ab.
Es wurde somit eine andere Nummer als die angekündigte und somit zugesicherte geschaltet.
Ich störe mich nun daran, dass die tatsächlich geschaltete Nummer eine für mich deutlich schlechtere Zahlenkombination (u.a. keine Dopplungen) hat, als die tatsächlich erhaltene und möchte deshalb die per E-Mail zugesagte Rufnummer haben.
Natürlich habe ich den Sachverhalt bereits per E-Mail an Fexcom geschickt, da sie heute (am Sa.) telefonisch nicht zu erreichen sind.
Gibt es hier Erfahrungsberichte von anderen Usern mit diesem Phänomen und falls ja, wie wurde das Problem gelöst?
Oder ist das evtl. nur ein temporäres Problem, dass sich binnen einiger Tage selbst lösen wird?