Mehrere Fragen zum HTC Desire

• Ich habe seid ein paar Tagen auch mein Desire und bin soweit sehr zu frieden. Seid gestern gehen auch alle Apps im market die vorher nicht gefunden wurden. Nun aber zu meinem Poblem!

Wenn ich eine SMS an mich selber schicke klappt das immer sofort ohne ein einziges problem.

Will ich aber eine SMS an einen Kumpel, steht in Kontakte, schicken bekomme ich immer die Fehlermeldung das die SMS nach mehreren Versuchen nicht verschickt werden konnte. Klicke ich dann auf erneut versenden im Menü dann klappt das plötzlich. Jedenfalls meistens! Das selbe wenn ich direkt auf eine eingegangene SMS antworten will.

Weiß jemand ob das am Desire oder an meinem Zugang liegen kann und was da das Prob sein kann???

Bin bei HelloMobile was ja das O2 Netz nutzt!

Währe Toll wenn mir da jemand helfen könnte!

HUAWEI P 30 Pro, Otelo All Net Flat inkl. 8 GB im Vodafone Netz für 17, 99, 60 GB O2 für Tablet Huawei M5 LTE,

• Desire > BT verbindung zur Freisprech im Auto nur wenn es an ist!!

Habe einen A3 8PA Bj. 06 mit werkseitiger Freisprecheinrichtung. Wenn ich das Handy damit koppeln will klappt das nur wenn es an ist und dann super innerhalb weniger Sekunden. Sobald das Handy aus , also im Standby, ist klappt die Kopplung nicht mehr. Mache ich es an ist sofort eine Verbindung da.

Das hatte bbei meinem vorherigen Samsung Spica auch immer im Aus Zustand ohne Probleme geklappt!

Wer weiß was das sein kann?

HUAWEI P 30 Pro, Otelo All Net Flat inkl. 8 GB im Vodafone Netz für 17, 99, 60 GB O2 für Tablet Huawei M5 LTE,

• Desire > größere Speicherkarte nutzen jetzt nach dem einrichten!

Habe mein Handy so langsam so eingerichtet wie ich es will. Aber die Speicherkarte ist ja fasst Voll wegen zb dem Navi was da drauf ist usw.

Möchte mir nun eine größere rein machen. Muß ich dann alles wieder von vorne neu einrichten und installieren was jetzt auf der Sp.Karte ist oder kann ich die Daten von der jetzigen einfach auf die neue kopieren und alles geht wieder?

• 3 Threads zusammengeführt.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Was soll das denn? Damit das ganze auch schön unübersichtlich wird? Sind ja schließlich völlig unterschiedliche Themen! So etwas habe ich ja noch Nie erlebt! Jeder der auch ein Problem zb mit dem SMS verschicken hat kommt ja sofort zu diesem Thread hier wenn er den Betreff ließt! F...!

• Man hätte aber auch alles in einen Thread schreiben können...

Zu deinen Fragen, einfach die alte SD karte auf die neue kopieren und fertig.

Zum Thema sms: handcentSMS ist eh das beste Programm dafür. Lade lieber dieses App aus dem Marketing und vergiss das interne app

• Du meinst also das mein Problem mit den SMS an dem installierten Prog liegt? Aber wieso klappt dann das verschicken an mich selber immer und sofort und nur das verschicken an andere Nummer macht Probleme? Haste dazu eine Idee?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!