Also ob nun das weiß eher gelblich oder bläulich ist wie es beim eifon der fall war/ist, oder ob das grau in bestimmten Fällen rosa schimmert und was dann wohl schlimmer ist, das solltest du mal getrost jeden selber entscheiden lassauch wenn bei bestimmten firmen (oder nur einer) wirklich alles als Feature statt Bug angesehen wird und andere für vergleichbares in der Luft zerissen werden (bitte nicht drauf eingehen, aber vllt im stillen überlegen ob nicht was wahres dran ist).
HTC Desire - angetestet - aus Sicht eines bisherigen Android-Users
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von DocHool
das solltest du mal getrost jeden selber entscheiden lassGenau, drum hab ich ja den Link zu einem Vergleichsvideo gepostet. Da kann sich in der Tat jeder selbst ein Bild machen, anstatt auf die Stimmen zu hoeren
Sieht fuer mich so aus, als waeren es nicht nur "bestimmte" Grautoene, es sei denn du zaehlst Weiss auch dazu
-
Videos sind auch nur beschränkt beweisfähig. Laut Usern die das Gerät besitzen soll sich der Hang zum rosa vor allem in der niedrigsten Helligkeitsstufe bemerkbar machen, je heller, desto weniger stark soll es wahrzunehmen sein. Welche stufe in dem Video gewählt wurde ist nicht ersichtlich. Und wenn ich sage jeder soll selber entscheiden, dann meine ich damit dass man sich das Gerät live ansehen soll, wer dann nicht damit klarkommt muss wohl vom Kauf absehen.
-
Zitat
Original geschrieben von DocHool
Videos sind auch nur beschränkt beweisfähig.Wenn zwei Geraete nebeneinander auf dem Tisch liegen und gleichzeitig gefilmt werden, hat das schon eine nicht zu unterschaetzende Aussagekraft. In jedem Fall ist es konkreter als dein beharrliches "ach ist ja garnicht so schlimm die Noergler haben eh keinen Plan"
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Wenn *das* kein Rosa-Stich ist, was dann?
Das hängt natürlich auch davon ab wie man seinen Monitor kalibriert hat,
bei mir wirkt das Weiss des 3gs leicht grünlich, da fällt das Rosa des Desire natürlich besonders auf. -
Re: HTC Desire - angetestet - aus Sicht eines bisherigen Android-Users
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
Das DisplayEs ist definitiv nicht rosarot, sondern einfach brilliant!!! Allen Leuten denen ich bis jetzt das Desire gezeigt habe, reagierten auf das Display einfach mit "WOW". Ich selber bin auch echt fasziniert davon. Es zeigt die Farben meiner Einschätzung noch brillianter und besser abgestimmter an als das Display des Samsung Galaxies, welches eines der ersten OLEDs war.
Also vergesst derartige Kommentare bzgl. Rosa-Stich auf weißen Webseiten! Wenn man lange genug drauf schaut kann man meiner Meinung nach alles sehen.Das ist einfach nur ignorant
Das Display hat definitiv einen Farbstich und auch die Auflösung ist nicht wirklich WVGA - ist beides längst bewiesen und erklärt.
Wenn Du damit leben kannst, ist das schön für Dich, aber nimm Dir bitte nicht raus, für andere Leute urteilen zu können. Für mich war das Display ein Grund, das Gerät direkt zurückzuschicken.
Ich finde, daß HTC mit Android auf einem guten Weg ist, aber ich gebe der Entwicklung noch 1-2 Generationen, bevor "HTC-Android" für mich wirklich interessant wird.
Beste Grüße,
Johnson
-
Vielleicht gibt´s ja noch ein paar Leute, die es noch nicht haben und in der "Findungsphase" sind (so wie ich)
Dann ist dieser Beitrag mit 30 Min. Video zum HTC Desire, Foto und Videobeispielen, die mit dem Desire gemacht wurden, vielleicht ganz hilfreich (habe ich gerade gefunden und ist die ausführlichste Videovorstellung, die ich bisher gefunden habe):
-
habt ihr auch das problem, dass wenn man das desire per usb am pc anschließt und dann versucht den desire ordner zu öffnen, sich der windows explorer aufhängt?
-
Zitat
Original geschrieben von Zubbler
habt ihr auch das problem, dass wenn man das desire per usb am pc anschließt und dann versucht den desire ordner zu öffnen, sich der windows explorer aufhängt?Bei mir bis jetzt nicht, alles ok soweit.
Windows7 64bit
Gruß
Michael
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!