Genau das Gleiche hat ein Anwender schon 3 Postings über Dir beschrieben
Aber bei der Fülle der Infos hier, kann man das schonmal übersehen
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von arniebirdy
Maskottchen:
Gruß aus Köln,
Arniebirdy
;P ups, sorry
hab eigentlich alles gelesen, muss das aber anscheinend übersehn haben.
Re: HTC Desire - angetestet - aus Sicht eines bisherigen Android-Users
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
allein der Fakt dass du mit Google Earth in 3D-Ansicht durch die Alpen fliegen kannst ist einfach brilliant und zeigt was das Telefon auch für Möglichkeiten für neue Spiele bietet.
earth gibt es aber noch nicht offiziell im market oder?
nokia*night*
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
dann bin ich wohl farbenblind
Musst halt mal die blaue Brille absetzen
javaman: tut mir leid, aber mich würde eher extrem stören wenn man mit dem Gerät nicht ordentlich telefonieren !!!!!!!!!!!! könnte (die vielen Ausrufezeichen sind mit voller Absicht, da sehr viele Leute inzwischen vergessen haben wozu diese kleinen tragbaren Geräte eigentlich mal gedacht waren).
Welches Handy auf dieser Welt zeigt denn eigentlich Farben 100% originalgetreu um, und, wichtiger noch, wozu zum Teufel soll das Gut sein?
Schonmal dran gedacht, dass solch ein Multimediahandy SPAß machen soll, und dass vllt auch deswegen die Farben auch mit Absicht überzeichnet sein können , um einen gewissen "Wow"- Effekt zu erzeugen?
Ich kann auch nirgends, wirklich nirgends im Internet eine Pressemitteilung finden, in der HTC behauptet das weltbeste, weltweit schärfste und weltweit farbtreueste Display verbaut zu haben ... sonst könnte ich die Reaktionen mancher (meistens Leute, die das Gerät noch garnicht haben) ja evtl nachvollziehen
DocHool naja bei so einem stolzen Preis der im Smartphone Sektor verlangt wird, darf der Kunde schon verlangen,dass er ein adequates Produkt erhält. Und der verbaute Display im Desire ist definitiv nicht ein teures Produkt - sondern da wurde einfach mal gespart und durch "Tricks" der WVGA Screen erreicht. Leider sind im Mobilfunkbereich die Kunden immer mehr darauf getrimmt - Fehler als "nicht so schlimm" zu akzeptieren. Da wird sich natürlich aus Sicht der Produzenten auch wenig ändern (siehe Dual-Mic Bug Milestone oder Pink Spot HD2-alles teuere Endgeräte und doch kaum getestet vor der Endfertigung)
Re: Re: HTC Desire - angetestet - aus Sicht eines bisherigen Android-Users
ZitatOriginal geschrieben von nokia*night*
earth gibt es aber noch nicht offiziell im market oder?
nokia*night*
Google mal danach, dass du es nicht findest ist momentan ein Bug des Marktes. Die apk-Datei gibts aber im Netz zum download
Das ändert doch nichts an der Übertriebenheit wie hier und, schlimmer noch, woanders diskutiert wird. Ich denke mal, dass jeder von euch in den letzten Jahren mal nen Fernseher für mehr oder weniger teures Geld gekauft hat ...ich wette kein einziger, auch nicht der allerteuerste, gibt die Farben zu 100% naturgetreu wieder, also kriegt euch alle mal wieder ein. Nochmals die Frage, wo HTC jemals behauptet hat ein Display mit absolut naturgetreuen Farben verbaut zu haben? Ich lese auf der HTC Seite nur was von lebendigen und brillianten Farben ...grade wenn ich da was von lebendig lese sollten bei den Puristen die Alarmglocken schrillen ...wenn nicht...selbst schuld...
Ich hasse es es zu tun und ich will das um Gottes Willen auf garkeinen Fall als Anstoss zu einem iPhone- Bashing verstanden wissen, aber vllt kann sich ja der ein oder andere daran erinnern dass der Wechsel vom 2 g aufs 3g mit einem deutlich "wärmer" anmutendem Display einherging, während der vorgänger zu unterlühlt war und weiß eher bläulich schien war es beim nachfolger eher umgekehrt... eins waren beide Displays nicht -> Farbtreu im wissenschaftlichen Sinne. Auch das 3 GS wird es nicht sein und denoch haben sehr viele Leute eine Menge Spaß mit dem Gerät, obwohl es fast doppelt so teuer ist wie das Desire...
Sehr wahre Worte.....
ZitatOriginal geschrieben von DocHool
Das ändert doch nichts an der Übertriebenheit wie hier und, schlimmer noch, woanders diskutiert wird.
Wenn sogar der Hersteller das Problem einraeumt und Abhilfe verspricht, kann man wohl kaum von Einbildung reden, oder? Und wenn Grau nen Rosa-Stich hat, ist das doch etwas anderes wie eine etwas andere Farbtemperatur.
Und zum iPhone-Vergleich: Das 3G/3GS hatte ja bekanntlich eine waerme Farbtemperatur als das 2G. Nun schau dir mal den Vergleich Desire vs 3GS an: http://www.youtube.com/watch?v=Tbb1b3AXOGs. Wenn *das* kein Rosa-Stich ist, was dann?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!